Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom vom c0rtez“

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich mache mir mal n Showroom auf um ein wenig von meinen Sachen zu präsentieren. Kommentare sind gerne gesehen!

Hier eine Einladung, welche ich mal für bekannte erstellt habe:


Dann habe ich vor ewiger Zeit mal n Tutorial gemacht mit dem man einen Fernseher erstellen kann. Das Schätzchen habe ich gerade auf der Festplatte gefunden:

Weiter gehts mit einem Doppelbild. Wir haben mal ein paar neue Möbelverschenkt, da die aber nicht Termingerecht geliefert wurden habe ich eine Fotomontage gemacht. Ich weiß die Relationen passten nicht ganz, aber besser hab ichs mit dem Bild aus dem Internet nicht hinbekommen.
Vorher:



Nachher:



Und das ist ganz frisch von heute, eine Festplatte, der Start einer Weboberfläche für eine Homepage:
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Showroom vom c0rtez

Wow, super Werke! :daumenhoch:
Cool was du aus dem Vorher-/Nachherbild gemacht hast!
Außerdem mag ich den illustrativen Look! ^^

MfG
Robostar
 

Dennis

aka denyo111

AW: Showroom vom c0rtez

Einladung: ziemlich grün

Fernseher: ein Ergebnis aus einem Tutorial halt

Vorher/Nachher: da stimmen nicht nur die Relationen nicht. Die Perspektive ist auch völlig krumm. Ein paar Schatten hätten dem Bild gut getan und würden dafür sorgen, dass man eine Montage nicht sofort als eine solche erkennt. Dinge im Spiegel, die nicht auf dem Bild sind - wirken auch seltsam. Hätte man rausstempeln können.

Festplatte: ziemlich wenig irgendwie. Das mag aber ja gewollt sein.

Bin gespannt was hier noch rein kommt, und wie sich deine Arbeiten entwickeln
 

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom vom c0rtez

Einladung: ziemlich grün

Fernseher: ein Ergebnis aus einem Tutorial halt

Vorher/Nachher: da stimmen nicht nur die Relationen nicht. Die Perspektive ist auch völlig krumm. Ein paar Schatten hätten dem Bild gut getan und würden dafür sorgen, dass man eine Montage nicht sofort als eine solche erkennt. Dinge im Spiegel, die nicht auf dem Bild sind - wirken auch seltsam. Hätte man rausstempeln können.

Festplatte: ziemlich wenig irgendwie. Das mag aber ja gewollt sein.

Bin gespannt was hier noch rein kommt, und wie sich deine Arbeiten entwickeln

Danke für den Kommentar!
Ja Einladung ist sehr grün, habe ich mir ausgesucht ..... :D:D:D

Fernseher, yo wie gesagt war nur mal n Tutorialtest

Zu der Fotomonatge, hast du natürlich vollkommen recht! War allerdings ein schnellschuss, das Bild ist in nicht mal einer Stunde entstanden, da wir eigentlich an dem Tag noch fest mit der Lieferung gerechnet hatten. Es hat auf jedenfall seinen Zweck erfüllt.

Ja die Festplatte ist ziemlich einfach. Ist das erste Symbol einer etwas größeren (von den Maßen her meine ich) Menüleiste, welche wohl in blau gehalten seien wird. Es kommen noch weitere Symbole hinzu. Ich halte euch hier auf dem laufenden.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Showroom vom c0rtez

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: hast du das tut erstellt , oder hast du was aus nem tut nachgebastelt?

Zu der montage kann man nur sagen, dass man sie recht schnell als solche erkennt (denyo111 hat die gründe genannt)
 

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom vom c0rtez

nein, das tut ist nicht von mir
ist nur das ergebnis eines tuts was ich mal gemacht habe

da das lange her ist habe ich es leider nicht mehr, sonst hätte ich eine quellenangabe erstellt.
 
C

carsten1981

Guest

AW: Showroom vom c0rtez

Ich finde die Bilder nicht schlecht. Die Einladung ist schlicht gehalten, vielleicht ein bisschen zu "wild". Das Vorher/Nachher-Bild sieht vielleicht ein bisschen zu künstlich aus, aber sonst recht gut geworden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben