Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Weichzeichner“

wawei48

Methusalem

AW: [Showroom] Weichzeichner

Nette Ideen,
nur das immer noch durstig, könnte man
noch etwas gruseliger gestalten.
Schau Dir mal mein Avatar an :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

@ Wawei: Ja, das finde ich natürlich klasse. Naja sagen wir, sehen wir es als ein 'Zwischenbild' in meiner 'Entwicklungsphase' :D
 

GOTT

The Human Creative Suite

AW: [Showroom] Weichzeichner

ich bin mehr als beeindruckt von den meisten arbeiten, deine entwicklung is auch schön mit anzusehn ^^
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

So, wieder etwas neues:

Safe



So bin gestern wieder in diesen Rausch gekommen, und hatte eine Vision. Die habe ich auch gleich umgesetzt, ich habe ca 4 Stunden für alles gebraucht (mit Pausen). Wie man sehen kann geht es um die Leute, die nur vorm PC hocken, und nicht rauskommen. Sie sind umgeben von einer unsichtbaren Wand. Nungut, ich kann jetzt nicht von mir selbst behaupten, die ganze Zeit draußen zu sein, denn am Tag sitze ich meistens um die 3-4 Stunden am Rechner.

PS: vielleicht reiche ich das ja als Bewerbung zum DarkART bereich ein.....
Mal sehen.
 

wawei48

Methusalem

AW: [Showroom] Weichzeichner

Sehr schön, gefällt mir.
Genau so fühl ich mich abends immer
wenn ich nach 10 Stunden am PC nach hause gehe.
 

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: [Showroom] Weichzeichner

Hmm also ich dachte zuerst einfach nur ein Mensch der sich Abschottet von der Welt, das mit dem Computern denke ich wäre ich nie drauf gekommen hmm vielleicht noch irgendwas Computermäßiges einfügen oder ein Lan kabel das aus dem "Raum" rausgeht oder so :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

Danke für die Kommentare!

@wawei48: Wirklich? Juhu! Es ist immer sehr schwierig die Stimmung so korrekt einzufangen!

@ nicovod: Nagut, hmm hast wirklich recht, vergessen wir den Mittelteil mit dem Computer :D
Sagen wir es so: Es geht im allgemeinen um die Abschottung.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

So, habe das ganze minimal geupdatet (dank Habari, der sofort was daran auszusetzen hatte :D ) und auf DeviantART hochgeladen:

 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

Sooo, wieder ein paar neue Sachen:

Nr 25:

Waterlights



Ja, was soll ich sagen? Die Sonne stand einfach perfekt, also habe ich mal wieder meine Cam rausgeholt und geknippst. Natürlich wieder mit einer Finepix F30 ;)

Nr 26:

Red Winged Dress



Ein weiteres Makro. Ich hatte wohl ziemlich viel Glück dabei...
Der Käfer ist ohne weiteres Scharf, was mich sehr beeindruckt hat.
Das ganze wurde auf dem Knie meines Bruders geschossen, da saß der Schlingel ganz plötzlich, und naja, der Rest klärt sich von selbst. Und dann ist er noch in der Aufnahme losgeflogen....
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Weichzeichner

Echt klasse Bilder!!!
Das markro is geil! und auch die hervorherung des Tierchens gegen den S/W-Background is hammer!!
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: [Showroom] Weichzeichner

Echt Wahnsinns Bilder...ich bin schwer beeindruckt. Meine Werke sind mit Sicherheit noch nicht annähernd so gut gelungen wie deine Bilder. Respekt.

regards
 
A

AbseAbse

Guest

AW: [Showroom] Weichzeichner

Alle sehr "geil"

Da ich noch nicht so der "Pro" bin frag ich mich immer wieder wie man auf solche Ideen kommt!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

@ KlausK: Danke dir! Keine Angst, die Werke werden nach der Zeit immer besser ;)

@AbseAbse: Danke! Joa, ich glaube das habe ich hier schoneinmal geschrieben: Alles was so auf mich einwirkt zu einem kreativem und emotionalen Brei geformt ergibt bei mir eine Idee :D
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Showroom] Weichzeichner

@ Rebound: Danke :)

So wieder was neues! Freue mich auf Kritik und verbesserungsvorschläge, und natürlich auf Kommentare über meine letzten Fotos.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben