Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.“

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Halli hallo,

ich bin wieder nach einem längeren Ausflug zurück und möchte gleich ein neues "Illu" HDR zeigen, bei dem ich um Kritiken bitte:



Danke für Eure Antworten
LG
Nick
 

Fotografie

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Mal etwas neues von mir - ein HDR, welches ich beim Kamera Test gemacht habe:



Kritiken sind wie immer willkommen - ich wünsche allen ein frohes Ostern

Lg
Nick
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Halli hallo,

ich bin wieder nach einem längeren Ausflug zurück und möchte gleich ein neues "Illu" HDR zeigen, bei dem ich um Kritiken bitte:



Danke für Eure Antworten
LG
Nick

Hi, ich finde Deine Arbeiten und Deinen Willen, Dich weiterzuentwickeln bemerkenswert.

Allerdings solltest Du bei Deinen Bildern schon darauf achten, dass wenigstens die Vertikalen vertikal und die Horizontalen horizontal sind.

Gleiches beim nachfolgenden Wald.

Ansonsten: Weiter so! :daumenhoch:

Gruß, der GoMeZ
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Hallo Gomez,

Asche auf mein Haupt, Du hast natürlich Recht - ist es so besser?





Lg und frohe Ostern

Nick
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Ein neues Innenbild .. aufgenommen in Oberhof bei den Schanzenanlagen:



Ich freue mich (wie immer) über jede Kritik.
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

öhm Bolle ich hab da keinen Gegenstand hinzugefügt .. das lag alles so da :) Und wegräumen ... naja .. ich war vorher auf nen Geschäftstermin .. da schmuddel ich in sowas nicht rum.

Lg
Nick

P.S.: In Oberhof liegt / lag noch stellenweise Schnee .. und es hat jetzt auch wieder geschneit ;)

So schnell mal den Kanister und die Platte entfernt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Mal ein "altes" neu bearbeitet



Irgendwie fehlt noch etwas Stimmung ... aber ich hab keine Ahnung, wie ich die noch reinzaubern soll / kann / darf / muss /will.

Lg
Nick
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

@HansaHansa

Meinst Du jetzt links bei den Fenstern oder bei der Tür grade aus? Oder bei beiden?

Lg
Nick
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Hallo,lange nichts mehr von Dir gesehen.
Es sind schöne Bilder dabei,am besten gefalle mir der Waschraum und das verfallene Gebäude obwohl das mir etwas zu hell ist.

Gruß Jörg
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Hallo Whinigo,

habe grade Deine Bilder entdeckt.
Gefallen mir ja außerordentlich gut.
Ich bekomm das einfach nicht hin. Wie machst Du das bloß?

Du schreibst, Du benutzt die Canon G7.
Verrechnest Du mit JPEG? Oder ist die Kamera "getuned"?
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [Showroom] Whinigo - HDR - Bitte helft mir.

Hier wird alles detailliert beschrieben samt Übungsdateien usw.!!! ;)


Ich wußte doch, daß ich den Namen schon mal gelesen habe!
Nämlich das letzte Mal genau vor meinem Posting hier.
Da kam ich grad vom wiederholten Lesen des Tutorials. Oha.
Na, kein Wunder, daß mir die Bilder so gefallen...

By the way...tolles Tut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben