Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[showroom] – [WIP] californiadream“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@californiadream

Also was meinst Du genau, den blauen Strich?
Wer soll den wen verfluchen oder was auch immer? Für mich macht das blaue Ding so im Moment gar keinen Sinn, weil ich nicht verstehe was Du vor hattest.

Edit:
satz überlesen....

Der Blitz sollte schon in Richtung Feuere gehen wo die "Hexe" auch hinschaut.
Du erstellst ja sowieso die Blitze einzeln nehme ich mal an, dann kannst Sie auch so verformen wie du möchtest.

- Der Baum bei Drachen passt leider so nicht rein, oder Du solltest nochmals an die Freistellung ran....da ist noch der alte Hintergrund zu sehen.

- Bei Feuer würde ich mir was anderes Suchen, denn im Moment "schwebt" für mich die Hexe zu sehr, als dass sie in der Nähe des Feuers stehen würde. Die Flammen und der Rauch, gefallen mir ehrlich gesagt nicht ganz. Ich denke bei DeviantART gibt's sicher bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

D

dreamie

Guest

nein der blitz (die blaue linie ist eine hinweislinie, die ich für mich gemacht habe, damit ich das nicht vergesse) … der soll von der hexe in richtung drachen gehen, weil das ist ja der arme edan, der gerade verflucht wird. nun schlug delphi berechtigt vor, das die hexe dann auch in richtung edan schaut.
nun gefällt mir die schwebende coira sehr, also frage: einfach bloss irgendwie transformieren? oder lieber neue hexe suchen, die eh schon ein wenig in richtung drachen schaut?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
nein der blitz (die blaue linie ist eine hinweislinie, die ich für mich gemacht habe, damit ich das nicht vergesse) … der soll von der hexe in richtung drachen gehen, weil das ist ja der arme edan, der gerade verflucht wird. nun schlug delphi berechtigt vor, das die hexe dann auch in richtung edan schaut.
nun gefällt mir die schwebende coira sehr, also frage: einfach bloss irgendwie transformieren? oder lieber neue hexe suchen, die eh schon ein wenig in richtung drachen schaut?

Nein nicht transformieren, das kriegst Du nicht hin ohne dass es von der Haltung anstazweise normal ausschauen könnte.
Ich denke die bessere Möglichkeit wäre es entweder die Hexe zu tauschen, welche der Szene eher passt, oder den Drachen vor die Hexe, also wo das Feuer ist zu setzen!
 
D

dreamie

Guest

das ist natürlich auch ne möglichkeit die position des drachen zu tauschen.
aber ich gehe ja auch gerne auf hexenjagd … ha
danke für den tip dobi :)
 
D

dreamie

Guest

da ich mutter eines männlichen teenagers bin und eine eigene firma habe, kann ich mich über langeweile nicht beklagen.
allerdings suche ich immer nach dem kick.
also delphi tu dir keinen zwang an (ich könnte dich eh nicht aufhalten)
mach vorschläge bis zum abwinken.
welche idee möchtest du über den haufen werfen?
 

Delphi

Solexfahrer

:spam:
californiadream schrieb:
...(ich könnte dich eh nicht aufhalten)...
Doch. Eine PN würde ausreichen.
californiadream schrieb:
...
welche idee möchtest du über den haufen werfen?
Im Augenblick gar keine. :)
Aber ich verfolge deine Arbeit mit Vergnügen und erfahre obendrein viel Neues. :daumenhoch
Bis zum "Stop! Bis hierhin und nicht weiter."-Signal gebe ich meinen Senf dazu.
 
D

dreamie

Guest

:rofl:
ich glaube kaum, das ich dich mit einer pn aufhalten könnte
aber ich bin auf deine ideen gespannt.
macht mir spaß der austausch.
lerne auch viel neues.

so ein stop-schild kann ich ja mal basteln :)
bin für fast jeden sch... zu haben :)

im moment bin ich noch auf hexenjagd … von daher gibt es wohl erst am späteren nachmittag neues.
dobi.s idee hat mich schon im denken weiter gebracht!

edit:
hier mal hexe mit drachen und feuer in einer linie … inkl. verfluchendem blitz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

Bei diesem Bild hätte ich vorgeschlagen, dass vielleicht zwei Blitze,
von jeder Hand einer, den Drachen erreicht.
guter punkt!
werde ich basteln

Bei dem zuletzt eingestellten Bild schaut die Hexe nicht in die Richtung des Geschehen.
Sie scheint eher entrückt.
sie beschwört die bösen mächte … himmlische sind es ja nicht

(manchmal muß man sich das bildmaterial einfach nur schön reden!)

wie ist das mit den nebenschwaden?
muß das noch dunkler?
 
D

dreamie

Guest

Sie sieht so entspannt aus, als ob sie mich in den Arm nehmen will. :cool:
Nee, nee, ihr fehlt die Boshaftigkeit im Blick. ;)
du bist aber picky picky
was boshaftes will der junge mann haben.
evt. ist sie ja entspannt weil ihr ihr unducht werk gelungen ist?


Da ist doch das Feuer. Wäre da nicht Qualm/Rauch besser als Nebel?
Sowas z.B. http://www.pixelio.de/media/545906
rauch ist ja schon um das röckelchen der dunklen dame herum zu finden.
könnte ich ausbreiten :)
 
D

dreamie

Guest

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delphi

Solexfahrer

californiadream schrieb:
du bist aber picky picky ...
Ist das was versautes? Dann ja. :)

Zum Thema.
Das zweite Foto gefällt mir am besten.
Aus meiner Sicht ist es fertig.
Wenn überhaupt, würde ich die weiße Kämpferin näher an den Drachen rücken.
So wie im dritten Bild.
 
D

dreamie

Guest

Ist das was versautes? Dann ja. :)

ich könnte auch sagen mäkelig
ne das ist nix versautes … sorry wenn du nun enttäuscht bist

Zum Thema.
Das zweite Foto gefällt mir am besten.
Aus meiner Sicht ist es fertig.
Wenn überhaupt, würde ich die weiße Kämpferin näher an den Drachen rücken.
So wie im dritten Bild.

ich hätte ja gerne eine maid, die ich niedergestreckt auf den boden hätte drapieren können.
nix gefunden.

ich glaube ich lasse sie da demütig hinter ihrem baum.
sie ist so hilflos und müde, kann noch nicht mal ihr schwert heben.
arme aileen :(
 
D

dreamie

Guest

wir hatten kürzlich bei den einsteigern im contest ein wenig rumgespammt und diverse leute in einen sack verfrachtet

im sack befinden sich @Lindhane, die schwarze katze, @Gambathy, die künstlerin, @keul3, das mützenkätzchen, @Dobi78, der gestrenge und geschätzte moderator.
der sack wird bewacht von katerchen @Flare3D, der von @Comicpainter behütet wird.
meine wenigkeit hat die szenerie eingefangen … sie ist nicht perfekt … aber es hat spaß gemacht



stocks:
wiese
Himmel
flare – tiger
keul – Katze
keul – mütze
lindhane – Katze
dobi - schokolade
gambathy - pinsel
sack
comicpainter – eine maid
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Hast es tatsächlich umgesetzt, ich dachte das wäre als Scherz gemeint:D

Gefällt mir:daumenhoch auch wenn ich ohne Mütze ganz nackig bin
 
D

dreamie

Guest

das ich einen mehr als leicht-verrückten touch habe, solltest du langsam wissen.
na wenn du dich auf dem rücken im sack rumrollst, dann fällt das mützchen schon mal daneben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben