Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[showroom] – [WIP] californiadream“

Fotografie

D

dreamie

Guest

ich wurde noch nicht von frau comic beim duschen gespannt
ihr feiert hier richtig ne duschparty gell
keulchen … ohne mütze ist nicht wirklich nackt
aber lassen wir das

bei katzen bietet sich immer irgendwie raumspray an
während ihr hier keul wascht oder nicht wascht
war ich fleißig
habe flares peitsche gefunden und dobis minitut angeschaut und angewandt

bin zufrieden … sehr sogar.



stocks:

 
D

dreamie

Guest

rofl
jetzt weiß ich endlich was mir komisch :eek: vorkam :p:D
danke

rest gibt es morgen …auch comicpainter mit allen fingern dran!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

... und bei Flare das Orange mildern oder ihm einfach mehr Kontrast verpassen - der ist jetzt irgendwie zu sehr getarnt. Geht doch nicht, oder ;)
 
D

dreamie

Guest

ja stimmt ;)
manchmal neigt er dazu etwas zu entgleisen … aber wir kriegen die lokomotive bzw. den tiger wieder in die spur
 
D

dreamie

Guest

wobei ich es zu schätzen weiß, wenn ihr bitte auch wie @Comicpainter, @Stille_Wasser und @Blitzgeek auch gute tipps rüber wachsen laßt.

ist so zusagen mein persönliches unterrichtszimmer hier … und schule soll spaß machen.

*ich nehme flare die peitsche wieder weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

noch ein wip mit whip :rolleyes: *sorry for pun*
herr flare kontrastierter und frau comic nicht in blau und meiner ansicht nach mit allen fingern, wobei die eine hand etwas doof greift


 
D

dreamie

Guest

bin so in der experimentierphase
habe mir ein auge gegriffen, ein bißchen mit einstellebenen "tonwertkorrektur" "tontrennung" "farbbalance" "selektive farbkorrektur" gespielt und einen union jack eingeblendet.

im auge ist aber noch was anderes … also ne spiegelung … ignorieren? oder weg basteln? wenn ja wie?



 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben