Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] Wolna“

W

Wolna

Guest

So, ich zieh mal mit euch gleich! :D

Konstruktive Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge imemr erwünscht. Ah ja seit nicht so hart mit mir, bin relativ Neu in Photoshop.






play me a song...



We drop the bomb


Road to the paradise
folgt demnächst...

The magical treasure chest


Auf die Zwölf



MfG,
Wolna


edit Miah: Bilder in links geändert zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fckoeln94

Guest

AW: [Showroom] Wolna

Mir gefällt das Bild schonmal sehr gut.
Würde vielleicht den Mond ein bisschen dunkler machen...
 
F

fckoeln94

Guest

AW: [Showroom] Wolna

Gefällt MIR PERSÖNLICH auf jeden Fall besser.
Aber das erste ist auch schon TOP!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: [Showroom] Wolna

beide ganz nett, erstes ist zwar nicht mein geschmck - mus es ja aber auch nicht sein ;)
und zweits gefällt mir persöhnlich schon besser... wirkt für mich aber wie ein einfaches wallpaper, aber wiso nicht ;)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [Showroom] Wolna

hallu... mir gefällt das erste Mit rauch schon viiel besser richtig gut geworden... bei dem Zweiten passt die schrift igrendwie nicht so rein... und das sie so nach links geneigt ist sagt mir auch nicht so ganz zu..^^aba is ja bekanntlich geschmackssache...

Ich freu mich auch die Nächsten Bilder ;)
 
W

Wolna

Guest

AW: [Showroom] Wolna

und zweits gefällt mir persöhnlich schon besser... wirkt für mich aber wie ein einfaches wallpaper, aber wiso nicht ;)

Es sit auch als Wallpaper für Falloutnow! gedacht bzw. gemacht worden^^

btw. aber dein Avatar trifft ganz genau meinen Geschmack, auch wenn leider nicht viel zu erkennen ist. ;)

@Diana

Rauch? Du meinst das zweite von play me a song? Also ich muss sagen ich bevorzuge das erste, mit den hellen Mond, da der Kontrast sehr gut rüber kommt, und dadurch auch der "gemalt" Effekt.

Zum FON PIC und der Schrift, das MUSS so sein.
Ohne jetzt Werbung zu machen


Ansonsten, danke für eure Kritik, weitere Arbeiten folgen in kürze, da ich grad all meine Freizeit in PS investiere und es zu lernen ;)

MfG,
Wolna
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [Showroom] Wolna

Hallo,

das erste ist nicht so mein Ding, Farben und Stil ist nicht mein Geschmack.
2u3 finde ich schon gut gelungen.
 

exko

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Wolna

mir gefällt das zweite am besten!
schlicht aber denoch einige grunch elemente verwendet :)
 

eibi87

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Wolna

WOW WOlna deine Unterwasserarbeit ist ziemlich Hammer geworden....
Bin mal gespannt auf die Road to Paradis und ihr fertigstellung ;)
Oder ist dir der Teer ausgegangen :p

grüssle
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Wolna

Hallöchen,

mir gefällt The magical treasure chest.

Bei Play me a Song gefällt mir die erste Variante besser. Gerade das der Mond so hell ist, macht das Bild aus.

Auf weitere Bilder bin ich gespannt :)

Liebe Grüsse
 
W

Wolna

Guest

AW: [Showroom] Wolna

Bei Play me a Song gefällt mir die erste Variante besser. Gerade das der Mond so hell ist, macht das Bild aus.

Danke, denn so sehe ich das auch, finde ist bis jetzt meine beste Arbeit.

Und liebe Grüße zurück

@my friend eibi. Danke, das Bild ist nur auf Grund deines Linkes entstanden^^ Zum Road to the Paradise, das wird noch fertig gemacht. Aber ich brauche da noch mehr Übung, zu diesem Projekt habe ich eine besondere "Verbindung" und will das es so gut wie möglich wird.

P.S. Ganz ehrlich tolle, aktive Community, nette, hilfsbereite User. Ich glaube ich bleibe hier noch etwas länger, falls das erlaubt ist. ;)

MfG,
Wolna
 
W

Wolna

Guest

AW: [Showroom] Wolna

Ein neuer Tag, ein neues Update ;)



MfG,
Wolna


edit Miah: Bild in link geändert zwecks Urheberrecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: [Showroom] Wolna

We drop the bomb gefällt mir gut. Bei The magical treasure chest und
Auf die Zwölf fehlt die Schattierung (zB. Schatztruhe <-> Boden, Uhr <-> Boxer).
 

fantom

neu gierig

AW: [Showroom] Wolna

Mit dem Boxer gefällt mir am besten, aber die Uhr ist doch etwas zu frontal fotografiert, während der Boxer von der Seite schlägt... Und er trifft nicht mal auf die zwölf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben