Anzeige

Sich an einer Linie anpassender Verlauf

Sich an einer Linie anpassender Verlauf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von axe, 12.06.2006.

1. axe

axe Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe eine Linie, welche einen bereich festlegen soll... diese ist zwar etwas kreisförmig, aber nicht gleichmäßig, von daher kann ich den "runden verlauf" nicht gebrauchen

So sollte das in etwa ausgucken, sieht aber sch***e aus, da das net glecih mäßig ist:

Es geht um den gelben bereich, es soll einen bereich markieren, aber nach innen hin transparent werden... wieso und warum erklär ich leiber nicht, sonst muss ich glaub ich erstma 99% alle user hier Battlefield 2 erklären :p

Also den bereich hab ich als erstes als eine einfach line, von der aus würd ich halt gern den verlauf aus haben, mach ich über ebenenmaske, diese streifen einzufügen is das kleinste problem!

mfg axe

2. axe

axe Nicht mehr ganz neu hier

^^ das könnte funktionieren.. werd ich gleich heir ausprobieren ob es geht (füge es per edit hinzu, weis ja wie böse ihr auf spam oder doppelpost reagiert :p )

mfg

edit:

danke das geht, muss nur noch n bissl drann rummschnippseln dann schnell in die ebenenmaske ziehen und soltle perfekt gehen. aber das mti dem verlauf und der kontur funktioniert =)

Danke psd-tutorials, ihr seit die besten!

x