Anzeige

Sich an einer Linie anpassender Verlauf

Sich an einer Linie anpassender Verlauf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von axe, 12.06.2006.

  1. axe

    axe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Sich an einer Linie anpassender Verlauf
    Hi,

    ich habe eine Linie, welche einen bereich festlegen soll... diese ist zwar etwas kreisförmig, aber nicht gleichmäßig, von daher kann ich den "runden verlauf" nicht gebrauchen


    So sollte das in etwa ausgucken, sieht aber sch***e aus, da das net glecih mäßig ist:


    [​IMG]


    Es geht um den gelben bereich, es soll einen bereich markieren, aber nach innen hin transparent werden... wieso und warum erklär ich leiber nicht, sonst muss ich glaub ich erstma 99% alle user hier Battlefield 2 erklären :p

    Also den bereich hab ich als erstes als eine einfach line, von der aus würd ich halt gern den verlauf aus haben, mach ich über ebenenmaske, diese streifen einzufügen is das kleinste problem!


    mfg axe
     
    #1      
  2. axe

    axe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Sich an einer Linie anpassender Verlauf

    ^^ das könnte funktionieren.. werd ich gleich heir ausprobieren ob es geht (füge es per edit hinzu, weis ja wie böse ihr auf spam oder doppelpost reagiert :p )


    mfg

    edit:

    danke das geht, muss nur noch n bissl drann rummschnippseln dann schnell in die ebenenmaske ziehen und soltle perfekt gehen. aber das mti dem verlauf und der kontur funktioniert =)

    Danke psd-tutorials, ihr seit die besten!
     
    #2      
x
×
×