Anzeige

sich öffnender banner bzw. button

sich öffnender banner bzw. button | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tim0, 16.06.2005.

  1. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    sich öffnender banner bzw. button
    Hi leute ich habe einen butten/bunner der sich öffnet und wider schliesst (über imageready also eine animation) aber ich möchte ein button oder banner machen (ist egal mir geht es mir um die funktion) der wenn man mit der maus darüber geht sich öffnet und wenn man wider runter geht sich wider schliest.
    danke im vorraus
    MFG tim0
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    sich öffnender banner bzw. button
    Hi, das kannst im Image Reader unter Action einfach mit Rollover-Status machen.

    Oder Du bastelst ir das, wenn Du Dich mit Flash auskennst, als .swf Datei.

    Programmtechnisch kannst das aber auch mit Swish machen, wenn Du das Programm kennst, dazu brauchst dann keine Flashkenntnisse.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
x
×
×
teststefan