Anzeige

Sichere Verwendung von Konsolen-Logos und Packshots?

Sichere Verwendung von Konsolen-Logos und Packshots? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jlaebbischer, 31.12.2009.

  1. Jlaebbischer

    Jlaebbischer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neritz
    Software:
    Blender, Paint Shop Pro X
    Kameratyp:
    EOS 450D, 18-55 KIT, 55-250 Canon Tele
    Sichere Verwendung von Konsolen-Logos und Packshots?
    Hat hier jemand Infos, wo ich am besten für meine Seite nutzbare Grafiken der Logos von PSX, XBox und PC bekomme, die ich einfach auf meiner Spieleseite verwenden kann?

    Und wie ist es mit Packshots von Spielen?

    Ich könnte natürlich einfach bei Amazon und Co die Daten kopieren und bei mir Einsetzen, was möglicherweise eh alle machen. Da ich aber nicht "alle" bin, würde ich gerne wissen, ob ihr ne Quelle kennt, wo man sich solche Bilder zur freien Verwendung laden kann. Die offiziellen Logos von z.B. den Konsolen wären natürlich Perfekt.

    Bei den Packshots könnt ich zumindest von den Spielen, die ich selber hab, die Hüllen einscannen.

    Ich hoffe, das ist der richtige Bereich und gehört nicht eher in die Grafikecke.
     
    #1      
  2. MainAngler

    MainAngler Excel (SVERWEIS...)

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    918
    Sichere Verwendung von Konsolen-Logos und Packshots?
    AW: Sichere Verwendung von Konsolen-Logos und Packshots?

    Das ist mal wieder so ein Thema.:rolleyes:

    Ich konnte dazu nur folgendes finden:
    Schau doch einfach mal beim jeweiligen Konsolenhersteller in die AGB etc. rein ob dort was zur Nutzung des Logos steht.;)
    Dazu konnte ich auf die Schnelle nichts finden.
     
    #2      
x
×
×