Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sicherheitsgurt entfernen.“

Klausie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Ich möchte gerne den Sicherheitsgurt entfernen, ich habe Photoshop Element 13.

Ich habe es mit dem Reperaturpinsel und Kupierstempenl versucht, leider kein gutes Ergebnis.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.



L.G Klaus
 

Bildbearbeitung

Gomjabar

Aktives Mitglied

Das kann nicht klappen! Woher soll das Programm denn wissen, wie zb. die Grafik und der Faltenwurf vom Shirt weiter geht?

LG Roger
 

pery

PS-Genießerin

Das soll das Programm ja auch nicht wissen ;) ... da muß man mit dem arbeiten, was man hat. Stückchen aus dem Shirt ausschneiden, vergrößern, verformen, anpassen und dann mit Abwedler und Nachbelichter Schatten werfen. Ob das mit Elements geht, weiß ich leider nicht, ich hab's mal so probiert.



LG, pery :)
 

pery

PS-Genießerin

Hat die alte Häsin ...

:p ... richtig erkannt, hehee ...
pacingbunny.gif




@Klausie1234 ... du hast ne PN :)
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Das soll das Programm ja auch nicht wissen ;) ... da muß man mit dem arbeiten, was man hat. Stückchen aus dem Shirt ausschneiden, vergrößern, verformen, anpassen und dann mit Abwedler und Nachbelichter Schatten werfen. Ob das mit Elements geht, weiß ich leider nicht, ich hab's mal so probiert.

LG, pery :)

Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich auch nur, das es mit dem Reperaturpinsel und dem Kopierstempel nicht funktionieren kann und nicht, das es grundsätzlich nicht möglich ist ;)

Das es geht, sieht man ja an deiner, wie ich finde, sehr gelungenen Bearbeitung:daumenhoch

LG Roger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben