Anzeige

Sicherheitssiegel die 2.

Sicherheitssiegel die 2. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von karsten1077, 21.03.2012.

1. karsten1077

karsten1077 Bin wieder da

Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Sicherheitssiegel die 2.
    http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/140274-sicherheitssiegel.html
    bei manchen hier geh ich einfach nur kaputt, da nennen sie sich designer (gut das das wort auch in österreich nicht geschützt ist) und haben nicht die geringste ahnung von dem was sie tun. Nur zur information dieses "Glitzerding" nennt sich hologramm, falls du fachwörter und begriffe mit denen profis etwas anzufangen wissen, als bescheuert und unterbelichtet betitelst, geh lieber ein paar mozart kugeln oder bosna essen. dann spamst du hier nicht das forum zu und stiehlst anderen nicht die zeit.

gruß karsten

2. Sicherheitssiegel die 2.
    AW: Sicherheitssiegel die 2.

Auf Beiträge von Menschen, die sich derartig daneben benehmen und sich intellektuell ganz offensichtlich auf dem Niveau zweitklassiger Boulevardschmierenblätter bewegen (siehe Zitat aus anderem Thread), gebe ich generell keinerlei konstruktive Antwort (mehr).

3. havelmatte

havelmatte Hat ´ne Meise

Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Sicherheitssiegel die 2.
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  4. gefrorene_wand

gefrorene_wand Angekommener

Software:
    PS_CS4, Corel Suite X3,
    Kameratyp:
    Olympus-DSLR
    Sicherheitssiegel die 2.

Hallo Forum Gemeinde.

Ich glaube der erste TE vom Sicherheits Siegel hat nicht vorgehabt was zu fälschen, sondern er oder sein Chef, möchten so etwas vielleicht für einen Kunden produzieren und habe keinen blassen Schimmer wie etwas geht.
    Er hat glaube ich einfach nur die Frage falsch formuliert. Bei solchen Anfragen kommt immer der Gedanke von Fälschungen auf.

Hier gab es mal einen Tread mit dem schönen Namen "wie stelle ich meine Frage richtig".

Der wäre vielleicht was für Ihn. Ich habe 3 1/2 Jahre des Berufes wegen in (Unter-) Kärnten gelebt .Und ich muß gestehen da sind mir Sachen untergekommen, die sind total krass. Daher ist der erste Tread für mich höchstens lächerlich.

Na ja, einer hier hat mit Sicherheit recht, irgendwann trennt sich immer die Spreu vom Weizen. Aber gebt dem Jungen noch eine Chance,

Nachtrag:
    Wie die Email Benachrichtigung bei einer Antwort im Tread abgestellt wird, lassen wir Ihn aber noch ein bisschen suchen

Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  5. karsten1077

karsten1077 Bin wieder da

Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Sicherheitssiegel die 2.

es geht ja nicht drum das er nix weiß, es geht da drum große fr.... zu haben. es geht um dieses Zitat:
    "Lasst eure bescheuerten Posts die spamen mir meinen Posteingang zu!
    Ich hab nur eine Antwort gebraucht, auf eure unterbelichteten Meldungen kann ich gern verzichten

KANN GECLOSED WERDEN" zitat ende.
    das jemand etwas nicht weiß, ist ja ok. dafür existiert ja dieses forum. aber manchmal isses einfach besser die fr... zu halten.

gruß karsten

6. havelmatte

havelmatte Hat ´ne Meise

Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Sicherheitssiegel die 2.

Da geb ich dir 100% Recht.
    Erst fragen und dann die Antwortenden noch beleidigen, das ist unterste Stufe :evil::evil:

7. Wolves

Wolves Moderator Teammitglied

302316
    Sicherheitssiegel die 2.

Gut die Wortwahl war dort nicht günstigt gewählt. Doch hatten die letzten gelöschten Beiträge nicht wirklich was mit der Frage zu tun. Es ist halt nicht für jeden nachvollziehbar, warum die Reaktion so war, auch wenn die Wortwahl ungünstig war.

Hoffe das sich jetzt wieder alle beruhigt haben, sonst zieht sich das hier ewig.

MfG Wolves

Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
x