Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sichtbares Licht soll flimmern in AE“

seecretum

Aktives Mitglied

Ich möchte mir einen schönen alten Raum einrichten in dem ich mich dann reinkeye... jetzt möchte ich ein Licht an die Wand machen also erstmal im Photoshop ne Lampe ausschneiden und dann in AE ein Licht einsetzen... jetzt habe ich folgendes Problem... ich find den Knopf nicht mit dem ich das Licht als Punkt sichtbar machen kann... danach möchte ich das Licht wiggln.. das es schon flimmert!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sichtbares Licht soll flimmern in AE

Also Volumetrisches Licht geht meines Wissens in AE garnicht... Das wigglen des lichtes kannst du aber trotzdem verwenden. Mach dir einfach ein paar andere Ebenen als Highlight drüber, eine elipse ner weißen Farbfläche müsste schon reichen :)

grüße

Sascha
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Sichtbares Licht soll flimmern in AE

Schade das es das nicht gibt... ich werde es mir glaub ich von dem animierten hüpfendem Partikel von Videocopilot abkucken, dort wird ein Partikel animiert und ein Licht geparentet :p (das ist jetz schon das dritte unwort das ich heut erfinde) vielen Dank aber auch für deinen Tipp, probier ich dann mal aus wenn meins nicht klappt!
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sichtbares Licht soll flimmern in AE

@ Bull: Das Tutorial ist schon in ordnung, hat aber leider absolut nichts damit zutun was erzielen möchte. Mit CC Radial Fast Blur und nen paar störungen sowas faken geht, ja, aber nicht ein Punktlicht in 3D...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben