Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sig“

F

FantasyMaster

Guest

hi leute ich würd mir gerne eins signatur machen und würde wissen welche effekte es so gibst und wie die gemacht werden ^^
 

NicoB

Hat es drauf

Welcher Effekt schwebt dir denn vor?
Wenn ich jetzt alle Effekte aufzählen würde, die es gibt, säßen wir noch in ner Woche hier...
 
M

max711

Guest

Sonst probier einfach mal alle Filter unter dem Punkt Filter(oh Wunder) oben in der Photoshopleiste aus. Am besten wendest du die auf einfache Formen an oder so. Richtig gute Effekte kannst du in diversen Tutorials lernen und wichtig sind bei sigs immer die Pinsel. Zumindest ich mache viel mit verschiedenen Pinseln. Lad dir einfach welche von hier runter!
 

ruke

Kleingrafiker

Was für Effekte es gibt... Das ist eine sehr umfangreiche Frage, wie nicobats schon sagte.
Bei solchen Basisfragen hilft eigentlich kein direktes Fragen, sondern einfach nur AUSPROBIEREN, auser natürlich du willst einen BESTIMMTEN effekt :razz:

Mach DAS :)
Grüße

RUke
 

Fou-Lu

Genesis

hej leute wisst ihr vielleicht wie man so nen effekt man damit es wie so ein auge aussieht?
ich kenne mich nicht grad besonders mit ps aus und außerdem hab ich Photoshop Elements 2.

vielleicht könntet ihr mir trotzdem helfen.
 

KnoRke84

Photoshop addicted...

oje auch noch Elements 2 ^^ Das kann ja Eiter werden... Es gibt über Google zig Augentutorials... Aber wozu sich die Arbeit machen, wenn man hier nen doofen hat, der sie einem abnimmt ne ;)
 
F

FantasyMaster

Guest

heh e^^ danke für die antworten ^^ ich werd ma ein beispiel findne z.b wie ich da shaben will ^^muss aba jet erst mal zur schule ^^
 

Gegenton

Allrounder

^^ ich finde, ^^ das ist ein echt (^^) super thread

^^


diese frage hab ich mich auch schon oft gestellt ^^ gut, dass sie mir mal jemand beantwortet hat xD xD



^^



//
im ernst, google, psd-tutorials.de und andere grafikseiten geben mehr als genug aufschluss.
einfach mal die augen aufmachen und suchen >< leute gibts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben