Anzeige

[Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"

[Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aKom, 30.01.2007.

  1. aKom

    aKom Guest

    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    Mahlzeit,

    habe mich grade nach ein paar Tagen Photoshop-Abstinenz mal wieder an eine Signatur gesetzt. Wollte u.A. mal versuchen das Blending zu verbessern. Ist mir aber nur bedingt geglückt. Würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Hilfestellungen freuen.

    Die Sig:

    [​IMG]

    Gruß, aKom
     
    #1      
  2. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    antwort

    Finde ich sehr schön, aber vllt. sehe es schöner aus, wenn überm Schwert die Sterne weg machen würdest.
    Also hinter dem Kopf ist über dem Schwer eien Textur(Sterne) das würde ich weg machen.
    Aber ein guter Designer wird nur zu einem guten Designer, wenn er sein Bild so macht wie er es haben will und sich nicht von anderen beeinflußen läßt.

    viel Spaß noch,

    mfg

    xero7
     
    #2      
  3. aKom

    aKom Guest

    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    Hier mal eine neuere Version, die ich grade gemacht habe, bevor ich Deine Antwort gelesen habe. Zufällig hatten wir wohl beiden den gleichen Gedanken (Schwert).

    [​IMG][/URL]

    Sicher mache ich das Bild nur so, wie ich es haben will, aber es geht mir ja darum, die Technik zu verbessern, da ich es zur Zeit noch nicht schaffe, mit den vorhandenen Mitteln das umzusetzen, was mir so im Kopf vorschwebt ;)
     
    #3      
  4. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    Hmm also so sieht es auf jeden Fall besser aus, aber ich finde du solltest es nicht so stark machen, denn so sieht man diesen "Lichtpunkt" als erstes auf dem Bild^^ Außerdem blitzt doch wenn schon die ganze Klinge oder?(Obwohl die Klinge ja gebogen ist, dann müsste das wieder hin kommen:uhm: , so als höchster Punkt^^) Also so sieht sie etwas "zerstückelt" aus, in der Mitte der Lichtpunkt und vorn und hinten etwas zu dunkel... Also eigentlich bräuchtest du sie nur so hell machen wie am Anfang der Klinge.
    Und deinen Nick würde ich für eine Sig etwas deutlicher machen, es sei denn es ging dir jetzt erstmal nur um das Bild an sich^^
    Ich hoffe du bist jetzt nicht verwirrt:lol:

    LG Miah
     
    #4      
  5. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    Für eine Signatur ist's eindeutig zu hoch würde ich sagen, klein und dick ^^

    Aber sonst (auch wenn ich den Style nicht mag) finde ich sie ganz gelungen.
     
    #5      
  6. aKom

    aKom Guest

    [Signatur/aKom] ein erster Versuch zu "blenden"
    Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Aber an dem Render bzw. an der "Beleuchtung" habe ich nichts geändert. Keine Ahnung ob das mit der Beleuchtung so richtig ist.

    Naja, die Abmessungen sind in anderen Board Standard. Dieses Board ist das einzige, das ich kenne, wo die Beschränkung bei 468*60 px ist. Soll keine Kritik sondern nur eine Feststellung sein ;)
     
    #6      
x
×
×