Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signatur ins Postfenster einbinden“

KoRnflakes

3d- Artist

Guten Tag ...hab vorher die suche benutzt aber nix dergleichen gefunden also:

wie kann ich ein "bild" oder sogar ein "swf" als sig einbinden UND kann man die dann gleich verlinken ? falls ja wär nett wenn jm ma sagen könnt wie stell mich da definitiv zu doof an =)
 

Herr_D

offline

unter "mein Account -> Userinfos"

Signatur immer anhängen:
BBCode immer aktivieren:


auf Ja setzen...


Dann dort etwas weiter oben bei Signatur den bb-code eingeben

Für ein Bild:




oder Text eingeben


swf geht nicht
 

KoRnflakes

3d- Artist

hm danke aba irgendwie funzt das nich =/

ich hab alles auf JA

und das eingegeben

""


und geht nich...oh geht doch sag mir doch jemand dass dis erst ab nem neuen post geht =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben