Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signatur - Kritik erwünscht“

D

Dark_Samus

Guest

Hi =)
Ich arbeite nun zwar schon seit über 1 Jahr mit Photoshop, jedoch hab ich noch keine Arbeit von mir bewerten bzw. kritisieren lassen.
Das möcht ich nun ändern ;)
Hier mal die Signatur:


Wie schon erwähnt: Kritik ist erwünscht, egal wie hart ^^". Schließlich will ich doch besser werden, ne? (Ich weiß selbst, dass es kein meisterwerk ist xD)

lg, Dark Samus
 
3

3cc0

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

ist dir echt gelungen.... sieht super aus!
wie lange hast du gebraucht?
 
P

paddel0815

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

joa, kann man eig nix meckern, finde ich...die schrift is nich so ganz mein fall, aber sonst gut
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signatur - Kritik erwünscht

für den Anfang doch gar nicht schlecht ;)

mir persönlich gefällt sie zwar nicht so vom Motiv her
aber von der Ausführung her ist sie schon ganz ordentlich geworden

nur wenn du sie hier auf der Seite als Signatur benutzen möchtest
musst du sie leider etwas kleiner machen da sie so zu groß ist
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Joah passt ganz gut zum Crysis-Look.
Sauber gearbeitet ohne sichtliche Fehler. Den Schriftzug würde ich allerdings etwas zentraler setzen. Zum einen weil die mitte etwas leer wirkt, zum anderen macht der Schriftzug einen so ins Eck gedrückten Eindruck.
 
D

Dark_Samus

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Jop, danke für die "positive" + "negative" Kritik^^
Aber als "für den Anfang" kann man es eigtl nich bezeichnen, wäre toll, wenn ich früher schon so gearbeitet hätte^^

Gebraucht hab ich so 30-40 Minuten.

lg, Dark Samus
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Signatur - Kritik erwünscht

hi

ich finde die signatur auch recht gut gelungen. schade finde ich halt dass es ein bisschen viel "Crysis"-Elemente drin hat. wenn man deine Signatur mit vergleicht, dann fällt auf dass weder schrift noch die Figur grossartig anders sind...
mich würde mal interessieren wie es aussieht wenn du von grund auf etwas selber machst, inkl. logo und schrift...
wie gesagt, nix gegen "collagen", würd mich halt einfach interessieren ;)

LG wuschu
 
S

Shawna

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Das Motiv ist nicht so mein Dinge, aber das ist ja Geschmackssache. :D
Technisch find ich es aber wirklich gelungen und im Verhältnis zum Zeitaufwand super.
 
F

freeek

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Hey, also ich find die Signatur seht gelungen, vor allem weil ich selbs so nen klener crysis freeek bin xDD
(scheiß auf i-sonen "Killerspiele"-Verbot, wenn es denn i-wann mal durchgezogen wird xD)
Ich würd den Schriftzug aber auch weiter in die Mitte schieben. da ist so nen Loch find ich
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Also wenns nach mir ginge ist es ganz ok! Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber umsetzung ganz gut!

Ich würde (wie oben schon erwähnt) die schrift oben zentieren, und unten die würde ich heller oder etwas größer machen, denn finde sie schlecht zu lesen.

Gruß Thomas
 
D

Dark_Samus

Guest

AW: Signatur - Kritik erwünscht

kay, hab mal den linken render dunkler gemacht, die schrift zentriert, und den Visitor Font unten deutlicher gemacht.^^
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Signatur - Kritik erwünscht

Ich finds schon besser aber es hängt mir etwas zu nah an der figur also ausrichten wenn dannin der vertikalen richtung.

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben