Anzeige

Signatur.... wie findet ihr sie?

Signatur.... wie findet ihr sie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thepho3n1x, 15.03.2007.

  1. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    so leute ich hab mirjetzt auch mal ne schöne signatur erstellt, ich wollt fragen was ihr davon haltet, ich find links isses noch ein bisschen leer, habt ihr ne idee was da noch hin könnte,

    achja und was haltet ihr von der größe?? lieber kleiner?

    [​IMG]
     
    #1      
  2. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    So ist sie nicht schlecht. Ich würde sie aber kleiner machen. D.h schmaler !
     
    #2      
  3. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    na, wenn das mal nicht bdsigneds phoenyx aus dem BoB-projekt ist fress ich 'n besen :lol:
     
    #3      
  4. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    lol....nein das is der phoenix von der stadt in arizona!
     
    #4      
  5. nO-FaCe

    nO-FaCe MG/O iA

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuötting
    Software:
    PS, Flash, Dreamweaver, Director
    Kameratyp:
    Fujifilm S9500
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    naja, mein geschmack ist es nicht. links bissel was und rechts was und scanlines drüber.
    ich würde erstmal die deckkraft von den scanlines runtersetzen.
     
    #5      
  6. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    und den darfst verwenden?
     
    #6      
  7. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    ja.... der is aj von mir erstellt worden nur aus dem vorbild von dem! :)
     
    #7      
  8. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    naja, wie auch immer, ich find jedenfalls die zwei haben eine furchtbare familienähnlichkeit [​IMG]
     
    #8      
  9. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    jo könnt ich machen... mal sehen was ich daran noch machen werd, aber ich finds einfach einfach besser und nich so durcheinander.... aber kleiner wirds auf jeden fall!
     
    #9      
  10. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    Ich würde mal "behaupten" das ist der. Halt nur gespiegelt *reusper*
     
    #10      
  11. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    Klartext.

    1. zu hoch
    2. Höhe wird gar nicht richtig ausgenutzt
    3. matschige, kontrastarme Farben
    4. Scanlines stören Logo deutlich, hau ne Ebenenmaske irgendwie drauf
    5. Ebenenstil auf Text nervt
    6. Typo langweilig (besonders in Kombi mit 1337-Elementen
    7. Logo sieht verstörend aus (Heult der Adler?
    Sorry, hab keinen positiven Punkt übrig, lass dich aber nicht entmutigen!

    Gruß, 2d4u
     
    #11      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    zur größe deiner Signatur vorausgesetzt du willst sie hier benutzen da besteht ein Limit von 486 x 60 Pixel wenn ich mich nicht ganz irre
     
    #12      
  13. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    @2d4u

    gut ok... kritik angenommen... aber jetzt nochma bissl auf anti-1337-sprache ... was verstehst du unter Typo langweilig, oder hau ne ebenmaske drauf bzw ebenenstil?! thx.... guck mal auf meine anzahl der beiträge, erwearte nich zu viel :)



    [​IMG]
    hier nochma biddl überarbeitet... ohne das von oben zu brücksichtigen, das kommt noch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2007
    #13      
  14. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    Erklärungen/Tipps

    mach sie einfach ein wenig dünner, wie jenni ja schon gesagt hat
    erübrigt sich ja dann
    lieber zwei stark unterschiedliche Farben nehmen (hell/dunkel, bunt/grau). Wenn der Text deutlich aus dem Hintergrund hervorsticht, dann erkennt man ihn viel besser. Wenn das Logo dann noch die selbe Farbe hat, hast du eine schöne Kombinationsmöglichkeit einer grellen Farbe mit zB schwarz
    Per klick auf das Symbol unten bei den Ebenenmasken eine erstellen und dann mit einem grauen Pinsel vorsichtig Teile der Scanlines-Ebene verschwinden lassen. So das sie teilweise ganz verschwindet oder transparent ist.
    Lieber nur die knallige Farbe mit nem schwarzen Rahmen (Kontur) oder so. 3D-Effekte sind da eher störend
    Typo ist die Schriftsetzung, 1337 sind durch Zahlen erstetzte Buchstaben. Zur Typo: Nehm Groß- und Kleinbuchstaben und ne lesbarere Schriftart. Spiel mit Laufweite, Zeichengröße etc, bis der Text etwas Besonderes ist. Zum 1337: Wenn du schon Zahlen in deinem Text hast, dann heb sie doch zB durch eine andere Farbe/Größe hervor. Das macht die Schrift interessant.
    Einfach mal was anderes versuchen.

    Grüßle
     
    #14      
  15. thepho3n1x

    thepho3n1x Guest

    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    klasse, danke, ich kapiers, jetzt weiß ich was du mit "1337-Elementen" tmeinst, ich dachte du meinst irgendwelche "elite"-elemete (die ich bei mir noch vergeblich such :) ), weil ja das 1337 eigentlich leet heißt!

    ... hier mal meine alte signatur, wie findet ihr die farben?!... ich weiß die passen nich zu dem thema "Phoenix" aber zu dem Clanfarben

    [​IMG]

    mmmh... das mit den "wegmachen" der scanlines is ne gute idee.... schon was gelernt in der ersten stunde hier *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2007
    #15      
  16. Danilo_Hillay

    Danilo_Hillay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Laage OT Kritzkow
    Kameratyp:
    panasonic LZ 7
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    mir gefällt sie gut,
    würde auch sowas machen wenn ich es könnte, aber bis dahin dauert es wohl noch was.

    gruß

    :D
     
    #16      
  17. danieldjerdj

    danieldjerdj Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    20
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    mehr scheine oder sowas..sieht zu langweilig aus..
    aber eig. net schlecht..
     
    #17      
  18. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    Sehr viel besser als die andere. Allerdings gehen der rechte Klecks und die bunten Buchstaben unter, weil der Hintergrund schwarz ist. Da sieht ein helleres grün event. besser aus. Auch hier würde ich die Scanlines etwas reduzieren zB links auf der grauen Fläche! Und auch hier verschwendest du wieder Platz am oberen Rand, das macht die Sig langweiliger.
     
    #18      
  19. OrangeVarnish

    OrangeVarnish OV-Art Design

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    Signatur.... wie findet ihr sie?
    AW: Signatur.... wie findet ihr sie?

    Sieht alles beides gut aus, aber die letzte sig auch ein bissel kleiner machen, denn sieht es noch besser aus. ;)
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×