Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signatur!“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Signatur!

hi wollt mal fragen wie ihr meine signatur findet :D
;)

Größe: Für dieses Forum etwas zu groß.
Inhalt: Ich finde sie zu unruhig und es fehlt mir das Thema, was Du uns damit sagen willst. Ausführung: Die Schrift ist schlecht lesbar durch die Kombination aus Text und Textur, die darüber liegt und des geringen Zeichenabstandes.

Was soll diese Sig ausdrücken und uns über Dich sagen ?

psd_fff
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur!

so ich habe es nochmal überarbeitet.
ich habe den abstand nun ein bischen vergrößter aber die schrift ist so gewollt !!!
diese signatur hab ich für meinen clan und für die playstationliga gemacht ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signatur!

diese signatur hab ich für meinen clan und für die playstationliga gemacht ;)

wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir nicht

warum ? weil ich überhaupt keinen Zusammenhang erkennen kann
im Hintergrund ein paar Blut Brushes
links irgend ein Gewusel dann playstationliga bzw. Fifa
das passt doch alles nicht richtig zusammen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Signatur!

Hallo
Du hast bestimmt viel darueber nachgedacht, aber es kommt leider keine Aussage rueber, mir ist es dann auch noch zu unruhig, die Schrift ist jetzt lesbarer aber trotzdem denk ich, musst du nochmal dran
 
K

Kabuki_Girl

Guest

AW: Signatur!

Ehrlich gesagt bin ich da ganz anderer Meinung. ^^°
Ich mag das 2. Bild so wie es ist. Man sieht, wofür du "werben" willst und ich mag diesen Style.
Das Einzige, was mich ein wenig stört ist das Gewusel auf der linken Seite. Das könnte man noch ein wenig reduzieren. Aber sonst ist es gut!
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur!

so leute das gewusel konnte ich leider nicht so richtig wegmachen. hab da jetz das PSL Logo raufgemacht. und alles ein wenig rot gelblich gemacht ich finde so sieht es ein wenig abgerundeter aus :D die 24 hab ich leider weggemacht obwohls meine lieblingszahl im leben im sport und im spiel ist .... würde sonst so vollgeknallt aussehen.
es ist wohl wieder geschmackssache ob es euch gefällt oder nicht ;)
 

habari

-sw freund-

AW: Signatur!

Die Farbgebung find ich so gut aber das Logo sieht noch so draufgepappt aus, vielleicht ein bischen die deckkraft reduzieren.
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur!

Die Farbgebung find ich so gut aber das Logo sieht noch so draufgepappt aus, vielleicht ein bischen die deckkraft reduzieren.

ok guter tipp ;) thx
ich probier es mal aus

aber hmm je mehr ich die deckkraft reduziere desto gelber wird das ganze also ich könnte dann nur minimal was verändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Farquarl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur!

Ich weiß gar nicht was ihr habt ich finde die Sig super würde gerne wissen wie man sowas macht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben