Anzeige

Signaturen in Outlook

Signaturen in Outlook | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ven0m, 14.11.2007.

  1. Ven0m

    Ven0m Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    796
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Signaturen in Outlook
    Ich habe auf meinem Laptop hier im Verkauf Outlook installiert und habe Über folgende Pfade meine Visitenkarte und das Logo einwandfrei einfügen können, so dass es bei jeder neuen Email die ich erstelle erscheint:

    1. Vorlage Mail-Signatur in Word Dokument personalisieren
    2. Vorlage speichern
    3. Vorlage markieren
    4. Vorlage kopieren
    5. Mail Programm öffnen
    6. Vorlage einfügen in Outlook über folgenden Pfad:

    Extras > Optionen > E-mail Format > Signaturen > Neu > Signaturname eingeben! > weiter > erweitertes Bearbeiten > Ja (Es öffnet sich ein WordFenster) > Einfügen der Signatur > spreichern unter > Dateinamen eingeben (Muss anders lauten als Signaturname) > speichern > Word-Datei schließen > Dateinamen anklicken > ok > ok



    Es funktioniert wunderbar...doch das Problem ist bei den anderen Rechnern im Satz:

    Einmal haben wir es auf dem Macintosh, dort lässt sich nicht einmal ein Entwurf speichern, da ist er jedesmal wieder weg. Wo sind da die Optionen für die Signatur?

    Genauso verhält es sich bei dem Outlook 6.0 auf einem anderen PC oben, da kann man unter Optionen direkt den Reiter "Signaturen" anwählen, doch es klappt einfach nicht...was genau muss ich bei den beiden eingeben damit es genausogut funktioniert wie bei meinem Laptop?

    Ich bitte um genau so eine ausführliche und idiotensichere Beschreibung wie ich Sie oben aufgeführt habe.


    LG!

    HIer rennen angeblich 140.000 Leute rum bei psd-tutorials, und keiner kann was dazu sagen? Das ich nicht lache lol

    Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2007
    #1      
  2. killerbestie201

    killerbestie201 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Signaturen in Outlook
    AW: Signaturen in Outlook

    Hallo, die Optionen für Signaturen sollten eigentlichen unter Extras, Emailformat-signaturen sein. Sonst gibt es leider keine Option für Signaturen. Ich arbeite auch nur in der Arbeit mit dem Outlook, da ich das herkömmliche meinen Hotmailaccount verwende
     
    #2      
  3. Ven0m

    Ven0m Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    796
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Signaturen in Outlook
    AW: Signaturen in Outlook

    Ich finde ja die Option Signaturen da, aber irgendwie klappt es nicht mit der Umsetzung, was muss ich also tun?
     
    #3      
x
×
×