Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signaturen“

dorleeins

PSD-Fan

AW: Signaturen

Hallo Rumpel,

Vorsicht mit dem Satz: "Über viel Kritik würde ich mich freuen" - könnte sein, dass Du welche bekommst.

Ich finde die Signaturen gelungen, obwohl ich fast glaube, dass diese für hier etwas zu hoch sind.

Mich persönlich spricht die letzte Signatur am Meisten an - die anderen sind mir zu düster - aber die werden anderen dafür sehr gut gefallen.

gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signaturen

von den Motiven ( Figuren) gefallen sie mir nun nicht so :(

das ändert aber nichts daran das sie alle von der Bearbeitung her
sowie der Farbzusammenstellung supi sind :daumenhoch:
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Signaturen

Die erste gefällt mir nicht so, alle anderen sind ganz gut gelungen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Signaturen

Hallo
sie gefallen mir gut, bei der zweiten stört mich etwas, daß du drei verschiedene Schriftgrößen benutzt, aber ansonsten sehr gut
lG
 
R

Rumpelstilz

Guest

AW: Signaturen

Hallo
sie gefallen mir gut, bei der zweiten stört mich etwas, daß du drei verschiedene Schriftgrößen benutzt, aber ansonsten sehr gut
lG

naja bei mir ist das so, mit der Schrift komme ich iwi nicht so klar. Ich habe einfach keine Ideen, was ich für ne Schrift nehmen soll und wie ich sie einbauen soll.


@all Danke fürs Feedback :)
 

Imorah

Disturbed

AW: Signaturen

ich find das zweite und das letzte sehr gut gelungen, da passt der schnitt und die farben. sieht klasse aus =)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Signaturen

Also bis auf das erste, wo das gesicht einfach nicht reinpasst , kann man sich über die gewöhnungsbedürftige Farbeinstellungen und Farbkontraste streiten.

wo am meisten Verbesserungspotential besteht sind die die Schriften, die mal zu klein, mal nicht passen, also alle irgentwie zu schlecht lesbar sind.

Lucky

edit:// sevus kollägga(rin) Imorah, hab dann auch gleich mal die sig angepasst ;o)
 
H

hoi3

Guest

AW: Signaturen

mir gefällt das 2te am besten gerade wegen der unterschiedliche bildgrößen!
und auch von der Farben!
 
S

Stormchen

Guest

AW: Signaturen

hi,
ich find die alle ganz gut!
beim ersten fehlt mir aber irgendwie die verbindung zwischen vorder- und Hintergrund, sprich zwischen dem kopf und dem rest
sieht noch ein bisschen draufgeklatscht aus, aber ansonsten gut !
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Signaturen

Inhalt Geschmacksache
Umsetzung 2-4 gut.
beim 2. würde ich nur bei der Schrift was ändern,
da es nicht so besonders gut lesbar ist.
Beim 1. sieht der Kopf wie reingesetzt aus. Er passt nicht richtig rein in den Hintergrund.
 
R

Rumpelstilz

Guest

AW: Signaturen

Beim ersten ist der Kopf eigentlich auch nur hineingesetzt. Ich hatte zu Beginn einen andren STock verwendet, merkte dan leider zu spät, das er ziemlich ne schlechte Quali hatte und habe danach einfach noch nen andren Stock drüber gehauen^^

Das wäre die erste Version dazu:
 

Link20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signaturen

ich finde alle sehr ansprechend bis auf der oberste
(bild hebt sich zu sehr ab und scheint sich nicht in ein gesamtdesign fügen zu wollen)

das blau gefällt mir am besten weill es sehr schön strukturiert, farbig, und lebendig ist

alles in allem hast du deine ideen toll umgesetzt, wenn du auch mit dem ergebnis so zufrieden bist das du sie mit uns teilst,

schöne siggs gratz C:
 
R

Rumpelstilz

Guest

AW: Signaturen

besser, aber wer soll bitte den text lesen können?
ausserdem ist es immer noch zu hoch für ne Sig...

Lucky

Jo ich habe ja gesagt ich komme mit dem Text nicht klar. Hat wer ein paar tuts dazu, wie man den Text richtig platziert, integriert und was für Schriftarten sich eignen??

Zur Grösse, das passt schon^^, waren nicht für dieses Forum sondern für ein anderes mit anderen Grössenbeschränkungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben