Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Signaturen“

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Gehört das hier hin? :)
Wollte mal ein paar von meinen gebastelten Signaturen zeigen. Erstelle mit Photoshop die für Leute aus einem Hundeforum. So wie sie es sich wünschen.

Sorry Sorry sind leider etwas viele geworden. Wusste nicht welche ich nehmen soll. Hab einfach mal ein paar verschiedene genommen.
Ein paar schlichtere und andere.. ;)

War grad etwas Faul und verweise euch einfach mal auf eine Galerie. ;)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Signaturen

Mir gefallen die auch alle sehr gut, das einzige Manko wäre vielleicht mangelnde Kreativität bei der Sujetwahl :D Da es für ein Hundeforum ist, kann man aber auch schwer begründen, warum man jetzt mal ne Katze genommen hat :p Deshalb in Ordnung, würde aber trotzdem gern mal ein paar andere Signaturen sehen, wenn du hast und willst :)

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signaturen

Wie schon gesagt mache sie für welche aus einem Hundeforum wenn sie welche möchten.
Manche möchten auch ihre Hasen oder Katze mit drauf haben.

Mit anderen Sachen habe ich nix. :lol:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Signaturen

Du bist wirklich auf den Hund gekommen. Felißig fleißig.
Es sind schon recht viele und bei der Auswahl fällt es sicher schwer sich für eine zu entscheiden.
Da du den Fokus auf Hund hast würde ich mich dann auf das Tier/Signatur entscheiden zu dem du den meisten Bezug hast.

Allerdings ist das nicht ganz das Richtige Forum.
Teilt sich ein wenig auf hier:

Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koenigeugen

Guest

AW: Signaturen

Ich finde sie alle eigentlich sehr gelungen aber deine Frage war doch welche du nehmen sollst oder?:uhm:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Signaturen

Ich habs mal ganz diskret verschoben, da wo es hingehört.

Schöne Hunde-Sigs übrigens, da wird Dir der neuste Workshop von heute ja wie
gerufen kommen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Signaturen

Ist ja heute ein richtiger Hundetag, da fühle ich mich ja richtig wie zu Hause :D. Mir gefallen die meisten sehr gut (die Bewegten nicht ganz so). Vor allem die im Grunge-Look find ich gut!
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signaturen

Dankeschön. :)

Nein ich möchte keine aus den ganzen Aussuchen. Das sind die die ich aus ganz vielen von mir ausgesucht habe. ;)

Ich guck mal etwas, was nicht mit Hund bzw Tieren zu tun hat. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben