Anzeige

Silberglanz imitieren

Silberglanz imitieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von andibrandi, 07.10.2009.

  1. andibrandi

    andibrandi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NÖ/Wien
    Software:
    alles von Adobe
    Silberglanz imitieren
    Hallo miteinander.
    Ich moechte fuer Etiketten einen Rahmen gestalten der dem Silberglanz sehr nahe kommt. Meine alten Etiketten wurden auf einem Thermodrucker gemacht und dei Grundetikette war schon silberglaenzend. Wien kann ich das fuer den normelen Druckgebrauch imitieren?
    Bitte um eure Mithilfe
    Danke und schoenen Gruss aus Oesterreich
     
    #1      
  2. FreddyX2

    FreddyX2 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Silberglanz imitieren
    AW: Silberglanz imitieren

    Garnicht.
    Außer Du verwendest silberfarbenes Papier. Ansonsten musst du auf das silberfarbene verzichten. Man kann weder Gold, noch Silber oder metallisch glänzend drucken.
     
    #2      
  3. creadiva

    creadiva Klugscheißer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pott
    Kameratyp:
    Canon EOS 30D, Praktica MTL5
    Silberglanz imitieren
    AW: Silberglanz imitieren

    Schau doch mal in die 2D-Tutorials unter Photoshop/ Effekte. Da werden 2 Tutorials angeboten, wie man Vergoldungen imitiert. Dürfte sich ja dann problemlos auch für Silber anwenden lassen. Es wird an das Original (Silberthermodruck) aber nur bedingt rankommen.
     
    #3      
  4. KWPix

    KWPix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    291
    Geschlecht:
    männlich
    Silberglanz imitieren
    AW: Silberglanz imitieren

    sehe ich auch so ... auf normalen Etiketten wirst Du mit einem normalen Drucker da nicht weit kommen, vielleicht solltest Du nach einer Alternative schauen :)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×