Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Silverbullet ---> Mikados“

ToxicP

Aktives Mitglied

Hi,
Habe mir gestern die Demo von Silverbullet gesaugt (www.remotion4d.net).
Dann wurden natürlich gleich einige Sachen getestet ;) ...starkes Plugin!

Soweit, so gut...wenn ich da nich Mikados bräuchte, die zerfallen sollen :\

Das sieht dann nämlich so aus: www.daten.toxic-productions.de/Animationen/Mikados.mov :huh:
(Das sind jetzt die Standartsettings...jedem Mikado ist ein einzelnes Matter-Tag zugeordnet)
Ein Mikados mit Eigenleben also...oO
Habe schon verschiedene Einstellungen und Hirachien durchgetestet, bin bis jetzt aber noch zu keinem anständigen Ergebnis gekommen.

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte, oder noch besser: Wie man es ändern kann?
Danke schonmal!

Toxic
 

siousu

Hat es drauf

AW: Silverbullet ---> Mikados

lass doch mal schön in der mitte eine Kugel fallen, welche für die Kamera unsichtbar ist.. damit schön alle Mikado-stäbchen nach aussen fallen.
Oder versuch es so wie man es in Real auch macht.. (Ring in der Mitte drum bisschen bewegen..)

greez siousu
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: Silverbullet ---> Mikados

äähm...^^
Wie ich sie fallen LASSE, spielt grad mal keine Rolle...das regel ich schon noch...;)

Würd nur gern mal von den Silverbullet Besitzern wissen, warum die Mikados da nich richtig fallen, sondern quasi wegrennen^^
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Silverbullet ---> Mikados

sieht doch cool aus, der stab steht wie ne 1 :D
wahrschinlich wärs besser wenn du statt einen zylinder zu nehmen, den mikados eine spitze verpasst.
dann solten die auch nicht stehen bleiben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben