Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Silverlight“

K

Kaaht

Guest

Hi,

was haltet Ihr von Silverlight? Glaubt Ihr es wird sich durchsetzen?
U.U. hat ja schon jemand von Euch erfahrung damit und kann mir sagen welche Vorteile es Flash gegnüber hat, bzw. welche Nachteile. Danke
 

marsneo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Silverlight

Wenn man aus der Geschichte lernen will, muss man das ganze skeptisch sehen, und zwar als Versuch von Microsoft, wieder eine Technologie in Umlauf zu bringen, die Konkurrenz ausschließt.
Es gibt zwar Gerüchte, dass Teile Open Source werden sollen, aber das heißt ja noch nicht viel.
Seit dem ganzen Hickhack um OpenXML glaube ich nicht mehr, dass Microsoft ernsthaft versucht, offene Formate oder Plattformen zu implementieren und zu verbreiten.
Aber das ist wohl nur meine übliche Skepsis, so detailliert habe ich mich mit dem Zeugs noch nicht beschäftigt.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Silverlight

Also ich traue der Adobe, bzw Macromedia ex Crew mehr zu als Microsc..
Was ich da so bis jetzt gesehen habe ging bis lang in flash auch, vlt mit etwas aufwand aber es geht. Und das Adobe in der Kreativ Brance sicher besser aufgestellt ist als MS ist ja auch klar. Ich glaube das wird nen großer MS Flopp, es sei denn MS kauft alle großen Portale und zwingt diese zur nutzung von "Windows Presentation Foundation Everywhere (WPF/E) ( R.O.F.L.)"
Dann werden wohl andere nachziehen.

Aber ich bleib erstmal bei flash

edit: ach und buggy is der krahm z.Z. auch noch zumindest schau ich mir grad das hier an und mit safari unter windows und apple is es buggy wie *****
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben