Anzeige

Silverster-Neujahrsanregungen !

Silverster-Neujahrsanregungen ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sibyllp, 05.12.2008.

  1. sibyllp

    sibyllp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Silverster-Neujahrsanregungen !
    Hallo Ihr Lieben ,

    ich suche für Silvester/Neujahr Vorlagen zum basteln . Finde nichts ....heul ! Hat jemand was tolles zum nacharbeiten ?
     
    #1      
  2. ClemensU

    ClemensU Guest

    Silverster-Neujahrsanregungen !
    AW: Silverster-Neujahrsanregungen !

    Füll mal bitte deine Info aus oder lass uns wenigstens wissen ob du im 2d oder 3d bereich arbeitest, und mit welchem programm du basteln willst ;)
     
    #2      
  3. sibyllp

    sibyllp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Silverster-Neujahrsanregungen !
    AW: Silverster-Neujahrsanregungen !

    Hallo Clemens ,

    ich arbeite mit PSP und muß halt ein bissel üben . Habe aber auch PI 10 .Welches Motiv...wie oder was.....2 D oder 3 D ist mir egal . Es sollte schön sein , das nicht jeder hat ...lol . Finde nichts an Tutorials .
     
    #3      
  4. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Silverster-Neujahrsanregungen !
    AW: Silverster-Neujahrsanregungen !

    DIe Entscheidung bzw. die Suche nach einer Idee kann dir keiner abnehmen. PSD und die unendliche Weite des Internets liefern jede Menge Inspirationen. Wenigstens die Grundidee sollte vorhanden sein, damit dir geholfen werden kann.
     
    #4      
  5. sibyllp

    sibyllp Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Silverster-Neujahrsanregungen !
    AW: Silverster-Neujahrsanregungen !

    Ja Tommel , hast ja recht , aber ich muß es sehen und dann kann ich sagen ...ja das ist es .

    LG Sibyll
     
    #5      
x
×
×