Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Silvester Animation“

Hardy1000

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich wollte ganz gerne für meine hp eine silvester anomation haben weiß aber leider nicht wie ich es anstellen soll

wäre geil wenn ihr mir helfen könntet
 

Photoshop

Hardy1000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Silvester Animation

ja mit flash kenn ich mich nicht so gut aus besser gesagt garnicht :uhm: ich weiß nur nicht wie ich die animation hinbekommen soll bin frischling auch wenn ich schon eine weile hier angemeldet bin
 

OrpheusXL

Cinemauser :)

AW: Silvester Animation

Ich habe grad eine kleine Animation (mal ohne Feuerwerk) mit pIllusion erstellt.

Die dürft ihr euch runterladen und in eure Websites einbauen oder per Email verschicken.
Ne kurze Referenz () wäre nett. :)

Link:

Ist für's Streaming vorbereitet und auf Loop gestellt. QuickTime H.264.

Viel Spaß damit!
 

hanco

ex

AW: Silvester Animation

hallo ich wollte ganz gerne für meine hp eine silvester anomation haben weiß aber leider nicht wie ich es anstellen soll

wäre geil wenn ihr mir helfen könntet

ja mit flash kenn ich mich nicht so gut aus besser gesagt garnicht :uhm: ich weiß nur nicht wie ich die animation hinbekommen soll bin frischling auch wenn ich schon eine weile hier angemeldet bin

Beides erklärt immer noch nicht, was das für eine Animation überhaupt werden soll!
Du wurdest bereits darauf angesprochen. Also bitte das Problem konkretisieren, sonst mach ich hier dicht. Eine wirkliche Antwortmöglichkeit ist hier so nicht gegeben.
 

justbeatme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Silvester Animation

Kennt jemand ein Tutorial, wie man am besten ein Feuerwerk nachstellt? Von mir aus auch mit after effects
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben