Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Silvester Feuerwerk erstellen mit Photoshop CS2 aber wie ?“

D

DragoSX1

Guest

Hi Leute,

die ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich soll ein CD Cover erstellen mit einen Silvester Feuerwerk da liegt leider meine Hürde :D !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es gut hinbekomme auf einen Transparenten Hintergrund.

Ich nutze Photoshop CS2 und hab auch schon einige erfahrungen mit diesen Programm :D

Ich danke euch für eure Holfe schon mal im Vorraus !

MFG und ein Frohes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!
DragoSX1
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Drago

Ich würde mir ein Bild suchen mit einem Feuerwerk dann eine Transparente Ebene erstellen die genauso groß ist wie das Bild dann das Bild mit dem Auswahlrecheck markieren und auf die Transparente Ebene ziehen nun das Feuerwerk freistellen oder das drumherum weck radieren

PS. kannst auch bis Morgen warten und dir ein Feuerwerk fotografieren
 

dinolino

dinolino

Ich habe dieses Jahr viel Feuerwerk fotografiert. Habe die verschiedenen "Lichter" auf einzelnen Ebenen über eine schwarze Ebene gelegt. Wenn du magst, kann ich dir das Bild als psd schicken, ist aber gut 11MB groß.
Schick mir doch einfach ´ne Nachricht.
Grüße
dinolino
 
W

wqQdi

Guest

ist nicht ein feuerwerk brushset gestern oder so veröffentlich worden?
vllt hilft dir das ja
 
D

DragoSX1

Guest

@avanti ne das kann mir leider nicht helfen :) danke dir aber für deinen Beitrag und hilfe dazu.

und @dinolino ich habe dir eine PV geschickt ich hoffe du hast sie bekommen .

Gruss
DragoSX1
 
D

D-Stroy

Guest

kann mir jemand erklären wie man diesen stil da anwendet ?!?
also fenster stile, dann stile laden klar...aber dann wie gehts weiter ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

@D-Stroy

schau hier


man kann die Stile natürlich auch auf Text oder Pinsel anwenden

mich wundert es immer nur wo ihr die alten Threads herzaubert der
ist ja schon ein halbes Jahr alt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben