Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „silvesterrakete mit cs3 ?“

B

Bimmel

Guest

hallo community

bin eher der leser, aber nun muß ich auch mal was fragen, ich betreibe ein kleines silvesterforum.
ist es möglich eine silvesterrakete zu entwerfen und diese um den schriftzug ssmf.net fliegen zu lassen ?

habe bisher kein tut gefunden was ähnliches behandelt.
 

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

Es ist möglich, aber als Photoshop Einsteiger ist das nicht so ganz einfach.
Willst du es als Gif Animation machen oder wie stellst du dir das vor ?
 
B

Bimmel

Guest

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

nein nicht als bewegtes gif eher als grafik wo man draufdrückt dann zur forumseite gelangt.

ich sage ähnlich wie hier
http://www.feuerwerk.net/images/sign_logo.gif

nur eben mehr orange gehalten da ja feuerwerk ansich gefahrengut ist ;)
also SSMF.NET und darum eine rakete quasi ein logo welche sich auch im forum einbauen könnte....

ja das sowas nicht einfach ist konnte ich mir schon deknen m,an findet auch nix braucbares.

macht es viel arbeit sowas zu erstellen ?
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

nein nicht als bewegtes gif eher als grafik wo man draufdrückt dann zur forumseite gelangt.

ich sage ähnlich wie hier
http://www.feuerwerk.net/images/sign_logo.gif

nur eben mehr orange gehalten da ja feuerwerk ansich gefahrengut ist ;)
also SSMF.NET und darum eine rakete quasi ein logo welche sich auch im forum einbauen könnte....

ja das sowas nicht einfach ist konnte ich mir schon deknen m,an findet auch nix braucbares.

macht es viel arbeit sowas zu erstellen ?
nein, aber es wird dir keiner hier für den schriftzug (auch wenn du ihn noch ein drittes mal erwähnst) das erstellen. es ist ein hilfe-zur-selbshilfe forum, wenn du bissl selbst rumprobierst und schon nen ergebnis vorzeigen kannst bist du allerdings hier gerne gesehen.

p.s. früher einfall, so kurz vor sylvester aus einer "raketen-community" an sowas zu denken? :)
 
B

Bimmel

Guest

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

durchaus richtig, ich will auch nicht das mir einer das fertig ins nest legt, meine frage bezog sich eigentlich auf ob sowas machbar ist und nicht wer macht mir sowas.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

Natürlich gehts...!

Dauert natürlich, sollte es denn so genau und detailreich sein,
seine Zeit, das bekommst du nicht in 3 Minuten hin.

Such mal nach "Pfade" und "Fülloptionen" , mehr dürfte hier nicht gebraucht werden.
 
B

Bimmel

Guest

AW: silvesterrakete mit cs3 ?

so will das nochmal auffrischen...

hab mich versucht naütürlich nicht so wie von mir eigentlich gewünscht weil das ganze nicht einfach ist. ok ich gebs zu :)

pyrotechnik ist gefahrgut also hab ich mir so ein gefahrgutzeichen gebastelt nix besonderes...

hier mal mein altes "logo" entwurf leider habe ich das ausversehen gelöscht und das stammte nicht von mir da ich zu der zeit garnix mit photoshop zu tun hatte.

http://tbn0.******************?q=tbn:9WgwF8HyO-A-bM:http://www.ssmf.net/ssmf_logo.jpg

diese raketengrafik ist das für ein laien wie mich leicht hinzubekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben