Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SilVix design will kritik ;)“

D

doxx94

Guest

Also...

Ich habe ein ganz nues design! :)
Und ich finde es eigentlich gelungen jetzt wollte ich noch
eure meinung hören!

Link:

vielen dank

P.s : die seite ist an webspell angepasst wer ein besseres CMS kennt kann es ja posten :wink:
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

hm...erst ging der link nicht, erst wo ich auf der page war www.silvix.de.vu

ok ;) liegt wohl an mir ^^

zum Design:

so wie ich seh soll es eine clanpage werden, wenn ja dann geb ich dir mal 'ne 1 ^^

weil:

- kein komisches counterstrike männchen im header
- nicht überfüllt mit irgendwelchen sämmtlichen bilder oder links
- kein since 2006 oder ähnliches


so was mich stört ist:
- das komische menü unter statistic :oops:
- bei "show polls" is 'son grauer verlauf, was bei den anderen nicht is


zu dem komischen menü ^^
nen extra kasten erstellen was noch über LogIn kommt, der genauso aussieht wie die anderen kästen

zu dem grauen verlauf
ich würd ihn wegnehmen ;)



mfg kleen
 
D

doxx94

Guest

naja ne clanpage soll es nicht ganz werden aber ok.

der verlauf bei polls is so eine art abtrennung

Naja das menü :D mir ist erst nacher aufgefallen das ich noch 5 link's vergessen habe...
dan hab ich die mal so als "neben links" eingefügt
 
P

PS-D

Guest

Clanpage? Da liegt dann auch mein erster Kritikpunkt. Ich würde es für eine Freelancerseite halten aber nix genaues weiß man.

Ansonsten schön schlicht aber doch schon ein bischen fade.

Mehr könnte ich zu diesem Stand der Seite momentan nicht sagen.
 
D

doxx94

Guest

Freelancerseite lol sowas gibts garnic in meinem wortschatz :D
kann mir mal jemand das erklären?

naja und SilVix-Designs sagt garnix aus?
Die seite ist ja noch vom inhalt sehr mager deswegn bitte ich nur das design zu bewerten...
 

TK

Noch nicht viel geschrieben

SilVix - Garnix - sagtmirnix :wink:

Da steht was von wegen "Design" - wo ist das :?:

Nichts für ungut, aber wenn es um Design soll, dann finde ich es langweilig.

Die Brauntöne passen nicht zueinander und das Layout wirkt irgendwie steif.

Bei Polls: Fragst du da nach dem Design der Homepage oder der ganzen Site?

Klär uns doch mal auf für was oder wen die Site gemacht wird.
:wink:
 
G

Guest

Guest

wozu ein CMS wenn man auf die gute gestaltung verzichten muss, und wozu ein CMS ohne daten die zu verwalten sind. viel zu viele rahmen viel zu wenig ausgerichtet viel zu wenig ahnung.. viel zu wenig gestaltung.. und wer soll euch denn "joinen"? die sponsors oder die sponsoren oder wer?.. höchst albern die unternehmung.. MÜLL.. excussez-moi!
 
P

PS-D

Guest

Wieso, weshalb, warum... ist das denn jetzt für eine Seite? Ich will ja nicht dumm sterben.

Freelancer kommt von FreiLanzern. Also von Söldnern (aus Hessen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Wie die Bezeichnung schon sagt haben die für Geld ihre kämpferischen Dienste angeboten.

Genauso machen wir das auch heute, nur, das wir die Lanze gegen Stift und Papier, Photoshop, Illustrator/Freehand, Cinema4D, etc. etc. eingetauscht haben.
 

admir

Hi lol :D

deine page

es währe besser wenn du die texte etwas verrücken würdest .. zentrieren im button
der rollover gefällt mir!
 
D

doxx94

Guest

hm...

viele fragen keine antwort :D

naja stimmt is ne scheiß seite muss ich zu geben.
ich habe eigentlich überhaupt kA wofür das sein soll
ich habe einfach mal was entworfen :wink:

naja kann man Cl0sen
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

also ich dacht echt das wär 'ne clanseite ^^

aber was ich nich versteh
russak11 schrieb:
ich habe eigentlich überhaupt kA wofür das sein soll
ich habe einfach mal was entworfen

ich kann gar nix erstellen wenn ich nich weiß wo für.... -.-

wenn ich was anfange, dann für irgendwas, für meine private page oder clan page oder wie auch immer, aber einfach so? hm... da haste dir doch sicher was bei gedacht? oder nich? ^^

na denn
mfg kleen
 

TK

Noch nicht viel geschrieben

Sorry - soll das heißen, daß du unsere Meinung über NICHST wissen wolltest?

Tja - dann haben wir uns halt mal Gedanken gemacht - wie am Stammtisch :x
 

TK

Noch nicht viel geschrieben

Sorry - soll das heißen, daß du unsere Meinung über NICHST wissen wolltest?

Tja - dann haben wir uns halt mal Gedanken gemacht - wie am Stammtisch :x
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben