Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „simbiont shader von darktree“

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

simbiont shader von darktree für c4 r10 - r11

hy freunde

wer kennt sie nicht die simbiont shader für cinema4d

hab ne seite gefunden wo es ihn gibt und er funktioniert mit der verson r10 - r12



das is kein scherz

mfg

PS: habt wieder freude damit zu experementieren

und was haltet der rest von euch davon ?

und auserdem gibts noch paar andere plugins
 
Zuletzt bearbeitet:

scanner

...searching...

AW: simbiont shader von darktree

Danke für den Tipp!
Die "guten, alten" Shader sind bei mir (fast) in Vergessenheit geraten.
Sehr interessant auf der Site ist der sILB-Loader (Image-based lighting).
Bemerkenswert auch die Aktualität (R11.5 / R12) der Shader.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: simbiont shader von darktree

Öhm.. die Shader selbst sind ja die "alten", aktualisiert wurde der Simbiont, die Schnittstelle vom Shader zum 3D Programm. Das Programm DarkTree zum Erstellen von weiteren Shadern über die integrierten hinaus müste man ja immer noch separat erwerben, wenn es den Satz freie Shader nicht gäbe. Und da die prozedural sind, verstauben die auch nicht ;)

Dass der sIBLing-Loader von microbion ist, war mir auch nicht bewußt :) Die Technik ist aber mit ~1 Jahr noch ziemlich neu, da wäre es schon verwunderlich, wenn sie nicht aktualisiert würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben