Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Simple Balance Theme Probleme“

simonguener

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Habe da ein Problem, habe mir das Theme Simple Balance auf meiner localen Wordpress Installation installiert. Alle Themes funktionieren ohne Probleme nur bei dem Theme gibt es Probleme. Weiß vielleicht jemand wie ich die wegbringe. Habe schon selber gegoogelt aber nichts gefunden. Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Lg Simon


 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Simple Balance Theme Probleme

Hi

Du hast in der ersten Zeile einen Fehler in der plugin.php Zeile 227

In der zweiten Zeile hast Du einen Fehler bzw. die Zeile 2762 in query.php fehlt

Behebst Du diese zwei Probleme funktioniert auch dein Theme tadellos
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Simple Balance Theme Probleme

Moin moin,
das geht noch einfacher:
in der Datei wp-content/themes/simplebalance/functions.php in Zeile 97 folgendes ändern:
PHP:
function update_comment_type_cache(&$queried_posts) {
// nach
function update_comment_type_cache($queried_posts) {

Gruß Ulli
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Simple Balance Theme Probleme

Moin moin,
das geht noch einfacher:
in der Datei wp-content/themes/simplebalance/functions.php in Zeile 97 folgendes ändern:
PHP:
function update_comment_type_cache(&$queried_posts) {
// nach
function update_comment_type_cache($queried_posts) {
Gruß Ulli

Hi Ulli

Das musst Du mir bitte erklären, denn dies verstehe ich nicht so recht
Hab keine php angeschaut
 

simonguener

Noch nicht viel geschrieben

AW: Simple Balance Theme Probleme

Danke für die Antworten:

@hub: Hat funktioniert, Vielen Dank!!

Jo, wäre nett wenn du das erklären könntest

lg
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Simple Balance Theme Probleme

Moin,
das Problem ( ganz in Rot ;) ):
Warning: Parameter 1 to update_comment_type_cache() expected to be a reference, value given in ...
mit dem & vor der Variablen wird eine Referenz erwartet, aber es wird ihr ein Wert (by value) übergeben.
Also ist die kleinste Änderung, das Problem im Theme zu lösen und den WP-Code unangetastet zu lassen, indem du der Funktion sagst, sie soll sich mit dem Wert begnügen. Ich habs mir angeschaut, diese Änderung hat keine Auswirkung auf den weitern Verlauf ...

Gruß Ulli
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Simple Balance Theme Probleme

Moin,
das Problem ( ganz in Rot ;) ):
Warning: Parameter 1 to update_comment_type_cache() expected to be a reference, value given in ...
mit dem & vor der Variablen wird eine Referenz erwartet, aber es wird ihr ein Wert (by value) übergeben.
Also ist die kleinste Änderung, das Problem im Theme zu lösen und den WP-Code unangetastet zu lassen, indem du der Funktion sagst, sie soll sich mit dem Wert begnügen. Ich habs mir angeschaut, diese Änderung hat keine Auswirkung auf den weitern Verlauf ...

Gruß Ulli

Dann gehe ich mal davon aus, das Du dir dieses Theme besorgt hast um dies herauszufinden?

Super Erklärung.
Danke dafür.

Gruß

Mr_Quick
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Simple Balance Theme Probleme

Moin,
wenn mich die Neugier plagt und die Zeit es zulässt, dann strapazier ich schonmal meine Testumgebung ;)

Gruß Ulli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben