Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Simple Design“

Bombenkrater

MR. Shop

hi.

hab ausversehen einen thread im WIP aufgemacht, nunja jetzt eröffne ich hier den im richtigen bereich.

hab ein simples und übersichtliches design für meine hompage gebastelt.
ist noch weit ausbaufähig, da ich erst angefangen habe, von daher wär das super wenn ihr mir paar änderungstipps geben könntet.

hier ein bild im ersten stadium.
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Simple Design

find das R schwer lesbar, ist schlecht weil das so oft vorkommt :eek:)
und sonst.. öhm.. naja auch nix großartiges :X
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Simple Design

jopp sind halt nur paar brushes und nen verlauf drüber gezogen ne schlechtlesbare schrift (vorallem in der navi kommt des doof)
und versuch mal mehr mit details zu arbeiten des macht deine seite viel interressanter

sorry für meine rechtschreiung aber ich glaub ich hab immer noch mindestens 1 promille im blut xD
 
F

funpooler

Guest

AW: Simple Design

Hi,

ich würde wahrscheinlich den Hintergrund heller machen, das lässt so eine Seite gleich viel freundlicher wirken.. und da du ja auch im Header ne helle Farbe hast, passt das wahrscheinlich besser!
 

Bombenkrater

MR. Shop

AW: Simple Design

jopp sind halt nur paar brushes und nen verlauf drüber gezogen

ich frag mich warum ich das simple design genannt habe...
und nein es sind keine verläufe im bild und es ist auch nur wenig gebrushed.

nun ja, ich denk ich werd das alles nochmal umbauen, komplett neu gestalten und etwas mehr zeit investieren als ne halbe stunde...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben