Anzeige

Simpleviewer in Includierter Seite

Simpleviewer in Includierter Seite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fabulous, 04.07.2007.

1. Fabulous

Fabulous Lichtfänger ;-)

Software:
    Viele
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Hallo,
    ich möchte auf meiner Site eine Gallery einrichten. Diese Gallery soll als php-file in die Index-Site includiert werden. Auf der zu includierenden Seite ist der Simpleviewer.

Wenn ich nun die Includierte Seite mir ansehe, wird der Simpleviewer und die Bilder nicht angezeigt. Lade ich jedoch die PHP Seite auf der der Viewer ist einzeln, also includiere sie nicht, wird er problemlos angezeigt.
    Wie kann ich das Problem nun beheben, sodass der Simpleviewer auch beim Includieren angezeigt wird.

Nachtrag: Es funktioniert mit überhaupt keinem FlashObjekt :-(

Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
  2. bad2be

bad2be Aktives Mitglied

AW: Simpleviewer in Includierter Seite

Grüss Dich

Sei mir nicht böse, aber ich werde nicht so wirklich schlau aus Deiner Frage.
    Du includierst eine php Datei in Deine index.php. soweit is klar. Aber was hat das jetzt mit Flash zu tun? Wie kommt die Flashdatei an die Pfade?
    Kannst Du den Script vielleicht mal in abgekürzter Form posten?

LG B2B

3. kelor

kelor Guest

dazu musst du pfade ändern in der swf des simpleviewers..(meines wissens nach, so wie ich das noch in erinnerung habe..iss lange her, dass ich die swf mal gesheen habe...) oder aber die pfade sind in der php versteckt.
    dann müsste man sie dort ändern...
    lies mal die ref. vom simple-viewer durch, da steht es irgendwo beschrieben...;)

@bad2be google mal nach : SimpleViewer ;)

greetz

kelor

4. Fabulous

Fabulous Lichtfänger ;-)

Software:
    Viele
    Kameratyp:
    Nikon D90

Ich will den SimpleViewer in einer PHP Datei anzeigen lassen und diese PHP Datei soll in die Index.php includiert werden.

Dort wo man Pfade im SimpleViewer ändern kann, dass sind jedoch nur anzeige settings. Die SWF Datei kann man nicht ändern. In der Dokumentation steht auch nichts, was mir weiter hilft.

Nach dem das ganze mit dem Simpleviewer nicht geklappt hat, hatte ich es mal mit einem ganz einfachen Flashobjekt probiert und selbst da ging es nicht. Also muss es dort irgend ein Problem mit Flash Elementen in PHP Seiten geben, dass mir noch unbekannt ist.

Seobility SEO Tool
x