Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?“

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe vorhin einige Tutorials runter geladen, unter anderem waren 3 PDF Daten dabei, die fehlerhaft sind. Ich habe es mit versucht Acrobat Reader und PDF-XChange versucht, habe aber jedesmal eine Fehlermeldung, das die Datei beschädigt ist. Trotz allem habe ich nochmals die PDF runter geladen, aber wieder der selbe Fehler. Könnt Ihr bitte die Daten überprüfen, es handelt sich um die
Tutorial PDF Daten
tutorial-pdf-1075
tutorial-pdf-1103
tutorial-pdf-1135
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Fehler bei den PDF Readern besteht, ich glaube eher, das es bei den downloads der Daten liegt, die oben genannten haben jeweils immer nur 4 KB.
Wäre schade wenn noch weitere User auch fehlerhafte Daten runter laden und die Punkte abgezogen werden..
Mfg
Ghozz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

hast du da keinen Link zu dem entsprechenden Tut
bzw. kannst den Namen des Tut’s nennen

so sucht man sich ja sonst einen Wolf was nun pdf-1103 ist
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

After Effects Tutorials / Audio/Videobearbeitung
Eine komplett 3D steuerbare Erde in AfterEffects
Schriftanimation mit Schweif
tutorial-pdf-1103 & tutorial-pdf-1135 funktionieren nicht.
Sternenhimmel generieren tutorial-pdf-1075 hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

Hyhy,
Das Problem hatte ich auch vor geraumer Zeit. Stefan meinte dazu, dass es mit dem hauseigenen Downloadmanager ohne Probleme gehen sollte - ich habe aber außerdem noch einen anderen Weg gefunden - und zwar die Tutorials nicht mit "speichern unter" direkt zu laden, sondern sie über "öffnen mit" erst im Reader zu öffenen und über diesen dann zu speichern - so klappts bei mir immer!
Wenn Du jetzt übrigens schmerzlich Punkte dadurch verloren hast, kannst Du bei Stefan ja mal ganz lieb nachfragen - ob er sie Dir nochmal freihaus zuschickt.

Grüße!
Ray
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

ähnliche erfahrung habe ich auch .denoch hat es nie geklappt mit dem herunterladen .und somit gab ich auf. mal sehen ob ich mit eueren diversen tips jetzt erfolg habe.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

Also bei mir gehen alle PDFs wunderbar. Bitte Links hier reinstellen, welche PDFs angeblich nicht gehen (auch mal vielleicht einen anderen Browser probieren).
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

bei mir gehen sie nur teilweise. so ist es im leben, man muss abstriche machen... ;-)) ist doch nicht immer so schlimm
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?

Danke für die Tips. Ich werde es natürlich mit einem anderen Browser versuchen, die werde ich erstmal raussuchen und erneut versuchen. Falls die Dateien wieder teilweise und unvollständig geladen werden, dann werde ich die Links dazu vermerken.

@Protec
ich möchte dir nicht unbedingt auf die Füße treten, dennoch finde ich Deinen Kommentar sinnnfrei und überflüssig, sehe es aber bitte locker, aber Deine Antwort hättest du dir wirklich sparen können.

Begründung
Man kann Abstriche im Leben machen, natürlich kann man das, aber warum sind wir alle hier im Forum?
Hier gibt es sehr ehrfahrene und unerfahrene User, die mit After Effects Ihre Zeit verbringen. Sei es beruflich oder als Hobby.
Warum gibt es diesen Forum? Weil hier jeder seine Arbeiten zeigen kann, sein Wissen weiter geben und hier zu lernen. Natürlich werden Projekte vorgestellt, um eventuell Lob oder Kritik zu bekommen. Lob bekommt man, wenn man seine Sache gut gemacht hat, und Kritik sollte man beherzigen, seine Sache besser zu machen, und die Fehler nicht nochmal zu machen.

Schliesslich ist kein Meister vom Himmel gefallen, der alles ohne Anleitung weiß. Auch die Meister haben eine Lehre hinter sich mit unzähligen Anleitungen, die für Ihren jeweiligen Berufe wichtig waren.
Zumal After Effects ein nicht zu leicht bedienendes Programm ist, wären für mich vollständige Anleitungen (Tutorials) von großer Bedeutung, weil ich das gerne lernen möchte, deswegen bin ich ja seit geraumer Zeit hier in diesem tollen Forum & ich mache keine halbgaren Sachen.
Es gibt so tolle Effekte zu After Effects, die ich gerne machen möchte möchte, aber wie macht man so etwas ohne Tutorials, Das wäre unmöglich. Es gibt schon einige Sachen die ich durch sehr verständliche Anleitungen gelernt habe, das ist entscheidend. Ohne kann man das nicht machen.

Ich wollte mit meinen Post niemanden beleidigen oder kränken, wollte aber nur Tacheles reden, so wie ich die Sache sehe.

Dann wünsche ich jeden weiterhin viel Spass und Erfolg an Euren Projekten.

Mfg
Ghozz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben