Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?“

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

@Picturehunter
Das Du auf dem besten Weg dahin bist sieht man, auch wenn da noch ein paar Steine im Weg liegen...
Ja ja die Steine sind immer da und man muss sie halt wegräumen, es gibt keine geraden, glatten Wege ohne Gabelungen. sonst wäre die Welt nicht wie sie ist sondern nur langweilig.
Danke auch für Deine Tipps.

Am Wochenende wahr ich schnell mal mit meinem Fahrrad unterwegs und habe mich nochmal probiert.
Leider konnte ich keine quer Aufnahme machen von der Queen Mary wie im Foto wie Bild #5 weil diese ist sehr verrauscht ( Anmerkung von weiter oben ) aber die Sonne brannte mir entgegen. Also nächstes Wochenende früher raus.

Trotzdem nicht um sonst.
Habe mal mit 2 Bildern (Mini Panorama) gemacht was man sonst eigentlich mit einem Foto macht.
So habe ich es ja eigentlich größer.
Ist mehr oder wenige der gleiche Bildausschnitt , beim Panorama habe ich nur oben und unten was weg geschnitten.
Und ich meine die mühe lohnt sich halt manchmal 2 Bilder zu machen.




sehe gerade das schwarz ist zu viel, bei den Steinen rechts unten geht die Zeichnung verloren. mach ich noch mal und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

sambal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

Ich finde, gerade aus dem letzten Bild lässt sich viel machen.
Die Verzeichnung müsste korrigiert werden (Häuser kippen am rechten Bildrand nach rechts, am linken nach links).
Dann frage ich mich, ob der Mond nicht besser ganz drauf sein sollte. Ein Verlaufsfilter wäre sicher nicht schlecht, damit er nicht zu hell ist.

Das vorletzte Bild gefällt mir von der Komposition her (viele Wolken) auch sehr gut.

viele Grüße
 

inty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

Super, die bilder gefallen mir . Weiter so!
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

Ich finde, gerade aus dem letzten Bild lässt sich viel machen.
Die Verzeichnung müsste korrigiert werden (Häuser kippen am rechten Bildrand nach rechts, am linken nach links).
Dann frage ich mich, ob der Mond nicht besser ganz drauf sein sollte. Ein Verlaufsfilter wäre sicher nicht schlecht, damit er nicht zu hell ist.

Das vorletzte Bild gefällt mir von der Komposition her (viele Wolken) auch sehr gut.

viele Grüße

Verlaufsfilter muss ich mal gucken wie das geht.
weil aus Zeitmangel hab ich noch nicht den richtigen dreh und auch das Auge für die Nachbearbeitung. Deswegen suche ich ja hier nach Tipps und die bekommt man ja reichhaltig.
Danke noch mal. an alle ich hoffe ich stelle hier mal wieder neueres rein.
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

Also ich finde das die Bild schön sind vor allem das letzte Bild
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?

Ich finde die Motive ansprechend, die Mängel an der technischen Ausführung wurden angesprochen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben