Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sind sie wirklich gut“

andreacy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sind sie wirklich gut

bild 1: schade sind die Augen zu.
Koennte mir gut vorstellen, dass das Bild gewinnt, wenn du es schneidest und zwar so, dass es ein Hochformat gibt. Weist dann mehr in die Richtung Weg, unterstuetzt die Laufrichtung. Allgemein immer ueberlegen, was das Bildwichtige ist. Manchmal kann Raum oder "Nichts" wichtig sein, aber bei diesem Foto hat's fuer mich links und rechts zuviel, was nichts aussagt.

Bild 2: schoener Blick von deiner Tochter. Ausschnitt ist besser gewaehlt, aber sogar hier koennte ich mir ein Hochvormat vorstellen. Das Bildwichtige sind ihre Augen, darauf noch mehr konzentrieren. Das Bild wird so staerker! Der Blick schweift in die Weite, da darf man in diese Richtung auch gut mehr Platz lassen. Vorallem das unscharfe Holz auf der linken Bildseite ist anteilmaessig zuviel.

Allgemein: gefallt mir, dass die Aufnahmen mit Blende 4 gemacht sind und so die Schaerfe nur auf den Kindern ist. Hebt gut hervor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben