Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sinedot mit Punkten“

P

pockedesign

Guest

Hallo liebes Forum,

wie man Sinedots in Illu macht ist mir schon klar. Wie ich Sinedots mit Punkte machen kann auch.

Ich bekomms nur nicht ganz genau so hin wie das Bild im Link hier, bin aber sehr nah dran. Aber da ich es nicht genau so hinbekomme, frage ich mich ob ich mir hier den Kopf umsont zerbreche.



Eure Meinung - ist das Ding überhaupt mit Illu generiert?


Danke für eure Tipps im Voraus.
 

Vektorprogramme

G

ggvideo

Guest

AW: Sinedot mit Punkten

Schaue mal hier rein, ist etwas bunt, aber einfach mal durchlesen!
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Sinedot mit Punkten

Hallo pockedesign,

Du schreibst von einem Link. Den kann ich leider nicht finden :-(

Gruß
Matthias
 

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sinedot mit Punkten

@schnemat: Das kleine Bild im Text des TE ist der Link auf eine größere Version des Bildes.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Sinedot mit Punkten

Der Grundverlauf aus den Punkten könnte ein Muster sein - gibt da ein paar bei Illu.

Hinterher könnte evtl. eine Verzerrungshülle zum Ziel führen. Aber ich fürchte, da ist etwas Nachbearbeitung der Hülle nötig. Und eine ruhige Hand.
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Sinedot mit Punkten

@manja23 vielen Dank für den Hinweis.

Bin jetzt zuhause am Rechner und sehe das Ganze klar und deutlich.
Vorher im Büro ist das Bild nicht erschienen :-((

Gruß
Matthias
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Sinedot mit Punkten

Ummpf - Ich krieg sowas nur mit meinem 3d Programm hin. Dafür könnte ichs aber animieren - wenns sein muss. :D


Gruß
P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben