Anzeige

Sinedots-ähnliches in c4d ?

Sinedots-ähnliches in c4d ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Antiarbusto, 16.02.2007.

  1. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    Hallo

    Ich habe einen Großteil der grafischen Elemente in meiner CI mit dem Filter Sinedots in PS gemacht. wie kann ich ähnlich effekte in cinema erstellen ? gibt es dazu skripte, tools oder ähnliches ? hat schonmal jemand sowas versucht ?

    Gruß Johnny
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    N Screenshot würde hilfen, ich hab nämlich keine Ahnung, wovon Du redest!? :D
     
    #2      
  3. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    Google ist mein Freund

    Beispiel: 1 2 3

    Das dürfte reichen.

    Mir ist allerdings kein Script oder ähnliches bekannt.
    Aber ich kenne ja nicht alle Tools. :D

    Gruss user11
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    Hmm, würd mal mit Splines und nem fresnelisiertem Transparenzkanal beigehen. :D
     
    #4      
  5. LookAndSee

    LookAndSee Guest

    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    animierter Spline mit MotionBlur könnte klappen, wenn es dynamisch sein soll und die Software-Module vorhanden sind > l.g LookAndSee
     
    #5      
  6. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    Ja das wäre ne Idee mit dem Motion Blur.
    Mit dem Glas und Fresnel würde ich jedoch rumspielen. Aber ich schätze mal genau sowas wirste mit Cinema nicht so einfach hinbekommen.



    gruß Oli.
     
    #6      
  7. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    naja, sowas wäre ja noch etwsa einfacher als ich eigentlich erstellen wollt: meine ci basiert auf einre animation (ja ich habe wirklich in ps 360 bilder nacheinander erzeugt und jedes einzeln abgespeichert) dieses bildes ...

    [​IMG]#

    bzw einem ausschnitt (nämlich die ersten 242pixel von links, höhe bleibt gleich)

    Gruß Johnny
     
    #7      
  8. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Sinedots-ähnliches in c4d ?
    AW: Sinedots-ähnliches in c4d ?

    sieht interessant aus.

    Erinnert mich irgendwie an die Win95/98 Bildschirmschoner wie hießen die Bezier glaub ich oder? :) hat aber was...


    gruß Oli.
     
    #8      
x
×
×