Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sinik“

Sinik

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich bin neu hier. Ich bin 18 und komme aus Hamm. Das ist in NRW in der nähe von Dortmund. Bin noch in der Schule und "arbeite" gelegentlich mit PS. Da ich noch nicht so der überpro bin habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe das ich was dazulernen kann und euch vllt auch einiges erklären.

mfg Sinik
 

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sinik

Huhu
Erstmal ein herzliches willkommen hier...!
Und wo kommst du genau her aus hamm?

mfg
skoaler
 
AW: Sinik

Herzlich willkommen Sinik,
mit der Zeit kommt das "Überpro" sein bestimmt! :p

Viel Spaß dabei,
LeeTinG
 
C

crusty

Guest

AW: Sinik

Herzlich Willkommen,
also dazu lernen kannst du hier bestimmt

MfG
crusty
 

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sinik

HI
ich frage deshalb weil ich auch aus hamm komme^^
oh man pelkum ist aber keine schöne gegend habe gehört
da sollen so richtig kleine bandenkriege abgehen..:p

mfg
skoaler
 

Sinik

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sinik

Ach viel gelabber ;)

Aber Gangster bin ich trotzdem :D

[ironie off]

Wo aus Hamm kommst du denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Sinik

Hallo,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

LG aus Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben