Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sinnfreies Zumüllen von Threads :-(“

Schnecke79

Schleimwalze

Mein kleiner Bruder und seine Freundin haben sich in einem solchen Forum kennen gelernt und sind mittlerweile schon einige Jahre zusammen und jetzt sogar verlobt. Und das ist nicht, weil die eh beinahe nebeneinander gelebt haben, nein, die Freundin meines Bruders ist seinetwegen extra von Österreich in die Schweiz gekommen. Die beiden treffen sich auch regelmässig mit anderen Leuten aus Ihrem Forum. Ich finde das Zwischenmenschliche schon auch sehr wichtig hier. Und nur weil einer hier gerne mit anderen ein bisschen quatscht, heisst das doch nicht, dass er ansonsten kein soziales Netzwerk hat. Vielleicht ist das für manch einen, der womöglich sonst zu schüchtern ist, neue Leute kennen zu lernen, eine tolle Plattform, um auf Menschen zuzugehen. Ich finde es darum schon ganz gut, dass die Mods mit dem OT nicht all zu streng sind. Und wenn man durch das Gebrabbel hier die Leute etwas besser kennenlernt, dann traut man sich auch viel besser, auch mal doofe Fragen zu stellen, was man sich ansonsten vielleicht nicht getrauen würde.
Ausserdem braucht man sich auch wirklich nicht alles durchlesen. Wer ne Weile hier ist, der merkt schnell einmal, was für Ihn wichtig ist. Tipps zu gewippten Bildern gibt es meistens, nachdem Bilder gewippt wurden. Also einfach den Thread nach Bildern durchsuchen und die nachfolgenden Beiträge lesen. Dann hat man schon fast das wesentliche rausgepickt, wenn man was lernen will.

Liebs Grüessli aus dem Schnee:(
Schnecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben