Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sinnloses wallpaper nr 2“

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sinnloses wallpaper nr 2

Hi, wirklich nett anzusehen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Gibt es dazu ein Tut?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: sinnloses wallpaper nr 2

nope ein tut gibt es dazu nicht
habe ich in meiner halbwegs kreativen phase aus filtern brushes ud handarbeit zusammengewürfelt
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: sinnloses wallpaper nr 2

Für meinen Geschmack zu grell, da würden mir die Augen weh tun - sorry - aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: sinnloses wallpaper nr 2

Sorry aber mir gefällt es nicht

ich weis auch nicht ob man nun jedes Bild
wo ein zwei Filter drauf angewandt wurden hier unbedingt vorstellen muss :uhm:
 

Herr_D

offline

AW: sinnloses wallpaper nr 2

Schon allein der Threadtitel verdient ne Sonderbehandlung...



Wenn du noch mehr von dem Müll zeigen willst, dann mach das im ersten Thread und sag Bescheid, dass wir den Titel ändern können...



Hier gehts nicht weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben