Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Siscos Bilder :)“

S

Siscorizor

Guest

Hallo Zusammen,

nach meiner Anmeldung vor ca. 30 Minuten wollte ich euch mal zeigen, was ich bisher so gemacht hab.
würde mich über feedback und kritik und verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Seit ruhig ehrlich^^

1. Bild - Spraylogo für Counterstrike



2. Bild - Spraylogo für CS



3. Bild - Jason in einem langen Gang (Mit Wolken etc gearbeitet]



4. Bild - Heidi als Geisterscheinung deshalb ist sie halb transparent^^



Weitere folgen :)

Gruß
Siscorizor/Sisco
 

nDeedy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Siscos Bilder :)

Tut mir leid, aber ganz ehrlich - 08/15.

Übe fleissig weiter! Potenzial ist da
 
R

roman-90

Guest

AW: Siscos Bilder :)

hey,
naja an den bildern an sich gibt es ncihts auszusetzen. technisch gut finde ich, aber wie bereits nDeedy schribe. nichts aussergewöhnliches halt.
 
S

Siscorizor

Guest

AW: Siscos Bilder :)

braucht dir nich leid zu tun,
bin dankbar für jeden tipp bzw kritik,
gibt sachen wo ich mich verbessern könnte?
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Siscos Bilder :)

versuch nich so viele ebeneneffekte auf ein ander zu klatschen sondern arbeite mehr mit details und licht...
sonst wirkt alles ziemlich langweilig
versuch auch nich immer das selbe zu machn lass deine phantasie lieber bissl freiraum ;)
 

nDeedy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Siscos Bilder :)

Ich würde empfehlen viel über Screendesign-Pages zu surfen, Tutorials durchblättern, ohne sie unbedingt machen zu müssen. Von anderen ideen sich anregen lassen und viel experementieren ;)

zb bei psdtuts.com gibt es wirklich was sehenswertes... Oder deviantart.com ...
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Siscos Bilder :)

Zu den CS-Dingern: Die Scanlines nie über das ganze Bild, lieber mit Ebenenmaske begrenzen. Weniger Effekte auf den Text und ne andere Schriftart.
Zu den Nebel-Bildern würde ich den nebelfreien Bereichmehr in die Mitte schieben, so dass er nicht so oben dranklebt.

Gruß, 2d4u
 
S

Siscorizor

Guest

AW: Siscos Bilder :)

beschäftige mich mit ps knappe... mhm 4 monate...aber nicht intensiv
edit:
wobei ich die schrift vom 2. spraylogo mit swift3D gemacht hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Siscos Bilder :)

hi also mir gefallen die pics :)
Hab mal ne Frage bei den ersten 2 hast du da die Hintergrund musster selbst entworfen oder einfach eingefügt?
 
S

Siscorizor

Guest

AW: Siscos Bilder :)

@quicky: ja die hab ich selbst erstellt mit diversen brushes und filtern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben