Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sitecheck - MarcelKunz.info“

F

fantasma

Guest

Servus,

seit paar tagen is meine neuer Version Online.
Ihr könnt ja mal bewerten und so weiter...
evtl. is ja auch noch was für euch dabei? Toplist, tutorials, fonts und photoshop brushes...

mfg

LINK: www.marcelkunz.info

ps: warum steht bei mir tutorials erstellt 0, hab hier eins gepostet...?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also die Seite und das layout finde ich ganz gut, nur das was mich stört ist die Navigation unter dem header die ist eigentlich überflüssig. Die würde ich weglassen

GreeTz Diek
 
N

NetFlow

Guest

Hey find die Seite super sieht echt gut aus und echt nützliches Zeug zum Downloaden etc. . Die Navigation ist super bis auf die zahlen die find ich nicht so schön mach die lieber weck aber ist ja Geschmack sache.

mfg Flo(w)
 
R

ropp

Guest

hehe, bissel werbung kann ja nicht schaden... :wink:

die site ist ganz ok. schön kompakt. die doppelte navi ist leicht irreführend, aber ich habs schnell kapiert (das will was heißen!)

gr. ropp
 
M

Martin-March

Guest

zu dem tutorial:
könnte daran liegen, dass stefan un matthias vor einiger zeit manche (schlechte) tutorals gelöscht hat (unter ihnen auch mein erstes :) )und anscheindend war da deins dabei, schau halt mal bei tutorials nach, ob es noch da ist!

zur homepage: schön gemacht, übersichtlich, dezent, gute farbwahl, nur könntest die navi im header lassen, aber die untermenüs als pulldown machen, und dafür des linke löschen(durch news oder so ersetzen

grüße
Martin
 
R

RuffyD

Guest

Sers, sorry das ich das mehr oder weniger alte thema aufrolle.
Bei den Downloads von Fonts, kannst am besten nen bild mit der schrift zumachen, sonst "läd man sich die katze im sack"
Ist nicht böse gemeint, nur zur verbesserung.
Zur site selbs:
Ich finde se1a ruhiges und stilvolles design

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben