Anzeige

[CS] sixpack

[CS] - sixpack | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rozo, 12.11.2008.

  1. rozo

    rozo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    sixpack
    Hallo
    Gibt es ein Lösung um den sixpack anzupassen?
    farblich meine ich über ein Filterfunktion oder wie kann ich das noch ineinander kopieren
    Gruss rolf

    Halllo
    Wie kann ich hier die Haut anpassen?
    sodass es Halbwegs realistisch aussieht?
    Danke für alle Kommentare
    Gruß Rolf
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    sixpack
    AW: sixpack

    einen sixpack, der von zwei seiten konturierend beleuchtet wurde (und unscharf ist) auf einen Hintergrund zu montieren der frontal beleuchtet ist, ist schon einigermassen unmöglich.
     
    #2      
  3. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    sixpack
    AW: sixpack

    Haut die überlagert werden soll mit Lasso auswählen und Bearbeiten/kopieren wählen
    --->neue Ebene erstellen und Bearbeiten/einfügen wählen
    ---> Ebene sixpack auswählen dann auf Bild/Anpassen/gleiche Farbe...bei Quelle den Namen deiner Datei und dann wird das Feld darunter "Ebene" aktiv und dort wählst du die Ebene mit der kopierten Haut
    ....mit den Reglern darüber (Verblassen,Farbintensität,Luminanz) kannst du noch Feintuning vornehmen

    na dann gutes gelingen
     
    #3      
  4. rozo

    rozo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    sixpack
    AW: sixpack

    Danke für die Antworten
    Bin erst jetzt dazugekommen das auszuprobieren wieder was nützliches gelernt.
    Gruß Rolf
     
    #4      
x
×
×
teststefan