Skalierung

Skalierung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Erna 2, 05.05.2018.

  1. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Skalierung
    PS:
    Hattest Du dieses Problem schon immer oder ist das irgendwann aufgetreten?
    Sind alles Updates mit installiert worden, die es für Version X4 gab? (Das sollte Dein Einrichter wissen)
    Hast Du den ganzen Rechner von jemanden bekommen, bzw. wie lange arbeitest Du schon mit diesem Rechner?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Erna 2

    Erna 2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2018
    Beiträge:
    7
    Skalierung
    Hallo Diefa,
    ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit CorelDraw als Anwender und komme damit gut zurecht. Aber eben nur in der Anwendung, nicht in der Veränderung. Natürlich habe ich den "Einrichter" schon befragt, er weiß aber auch nicht, woran es liegt, bisher hat es ja funktioniert.
    Photopaint benutze ich nicht, deshalb kenne ich mich damit auch nicht aus. Und die "Hilfe" verwende ich wenig, weil ich sie nicht verstehen kann. Du kannst dir das vielleicht nicht vorstellen, aber es ist so !
    Einen Screenshot habe ich bisher auch noch nicht gebraucht, deshalb wusste ich weder was es ist, noch wie er zu bewerkstelligen ist.
    Für dich vielleicht unvorstellbar, für mich ganz normal !
    Schöne Grüße von einem anderen Stern
    Erna,
     
    #22      
  4. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Skalierung

    Doch, kann ich. Gut sogar. :)
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×