Anzeige

Skalierwerkzeug

Skalierwerkzeug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zello, 21.10.2006.

  1. Zello

    Zello Guest

    Skalierwerkzeug
    Hallo
    Ich hab mal wieder nen Problem. Und zwar skalier ich bei allem was ich mache das aktive Objekt. Ich will zum Beispiel einen ePunkt eauswählen, aber sobald ich den Mauszeiger ziehe und dabei gedrückthalte verändert sich einfach nur die größe des aktiven Objekts. Egal wo ich hinklicke. Und egal ob das drehen tool, oder das move tool aktiviert habe. Und auch egal ob ich im Punkte-Modus, oder im PolyModus bin. Kann mir da einer helfen?
    Is warsch. nen super dummer fgehler den ich gemacht hab


    Greetz Zello.de
     
    #1      
  2. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    Skalierwerkzeug
    Kenn ich. Hatt ich öfter früher bei meiner C4D R9.1...

    Neustart vom Rechnern hatt aber jedesmal geholfen.
    Hoffe daran liegts auch bei dir.



    gruß Oli.
     
    #2      
  3. eLem3ntx

    eLem3ntx back again

    2
    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D, After Effects, Pemiere, Fusion 6, Photoshop, Flash, Boujou 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D ML
    Skalierwerkzeug
    Vtl. kann es auch daran liegen dass man die "linken" auswahl werkzeuge der Flächen falsch angeklickt hat!
     
    #3      
  4. Zello

    Zello Guest

    Skalierwerkzeug
    ne element x daran lags nicht, ganz blöd bin ich nämlich auch nicht. Das Problem WAR ausserdem bei jedem Projekt dass ich geöffne habe da. Nen PC-Neustart hat geholfen, thx
     
    #4      
  5. eLem3ntx

    eLem3ntx back again

    2
    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D, After Effects, Pemiere, Fusion 6, Photoshop, Flash, Boujou 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D ML
    Skalierwerkzeug
    Sorry Zello wollte dich nicht als Blöd bezeichnen aber bei mir war des eben schonmal so dass der eine Button "gedrückt" aussah jedoch nicht gedrückt war!
     
    #5      
  6. Zello

    Zello Guest

    Skalierwerkzeug
    hab ich auch nich so verstanden o_Oaber ich hatte ja geschrieben dass ich da schon alles ausprobiert habe. Naja is jetzt auch egal...problem is ja gelöst
     
    #6      
  7. eLem3ntx

    eLem3ntx back again

    2
    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D, After Effects, Pemiere, Fusion 6, Photoshop, Flash, Boujou 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D ML
    Skalierwerkzeug
    Joa hast ja recht :D
    gl hf @ rendering^^
     
    #7      
x
×
×