Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skateboard-Battle-Thread“

N

NetFlow

Guest

Hi ich suche einen Battlegegner der mit mir einen Skatboard Designt die Vorlagen werden von mir bereitgestellt. Jeder macht 2 Steps und muss immer das Skateboard weiterbearbeiten. Ist halt nur Just4fun . Wer hat lust?

flow
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

also du meinst einfach die graphic unten aufm brett??
lust schon, ich hätte aber dafür erst nächste woche zeit oder eben in knapp 2wochen. mach ja grad n battle gegen strikefighter.
fährst du auch selbst??
 
N

NetFlow

Guest

Bin mal selber gefahren doch habs nach ga 3 jahren gelassen hat mich nicht mehr gefreut. Naja meld dich mal wann du zeit hast.

flow
 
N

NetFlow

Guest

Oke kann man(n) ja mit mehreren auch machen kommt dann sicher ein schönes board design heraus ;).

flow
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ich bin intensiv ca 2,33 jahre gefahren. und seit knap 1,77 jahren nur noch ab und zu rumdümpeln. müsst abba mal wieder, der bauch soll weg. :D

ich mach, wenn dann erst nächste woche mit.
 
N

NetFlow

Guest

oke nächste woche starten wir ;).

flow

EDIT: Mach dann denn thread auf wer will den 1. Step machen?
 

warsheep123

Aktives Mitglied

wenn ich nichts falsch verstehe mach ich es (von mir aus)
dürft euch aber nicht viel erwarten.
Mein erstes Werk wurde heut erstmal für die BattleSnake fertig.
ICH BETONE!!! :arrow: ERSTES WERK :)
Naja aber ein Skateboard zu bemalen kann ja nicht sooooo schwer sein, oder?!?
 
S

Strikefighter

Guest

@Schaaf, dein bild im Snake gefält mir gut, und für dein erstes bild SAUBER! das mit dem Monster weißt e, aber das mit den korallen ist Spitze!!

Ich fahra ca. 2 jahre dan 0.5 jahre pause und fang jetzt wieder an. Ich kann einfahc nicht ohne.

Wie wilst du den das machen?


Wie wärs wen du sowas ähnliches wie beim BATTELWALL machst? Wo du das Brett einfach in stücke schneidest, z.b. 1 Step TAIL dan 2 in der Mitte und 4ter die Nose? Oder wie stellst du dir das vor?

MFG Striky
 

warsheep123

Aktives Mitglied

loool
wenn ich jetzt so ein richtiges Tussn-Mädchen wäre (was ich zum Glück nicht bin) würd ich jetzt mal hängen :?: :?: :?:
Nose..Tail...
Zum Glück kenn ich mich ja a bisserl bei Boards aus, weil Snowboarden kann ich ja...

PS.: :lol: Ballermann +g+


@NetFlow im Forenthema steht Skatboard statt Skateboard :wink:
Scheiss-egal
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ich würd sagen wir gehen alle mal skaten. muahaha, da latz ich hundert pro voll ab. es ist einfach süchtig machend, aber ohne zeit gehts halt net.

snowboarden tu ich nur im winter. :wink: und wenn alles klappt nächstes jahr wellenreiten aud marokko. hab ich noch nie versucht.

was denkt ihr wieviele leutz die hier reingescahut ham, ham nose und tail net gerafft??
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Papa_Noah schrieb:
was denkt ihr wieviele leutz die hier reingescahut ham, ham nose und tail net gerafft??

Ich glaub so ziemlich keiner.
Männl. Personen vielleicht schon aber weibl... glaub ich eher nicht!
Gibst schon sowas wie einen Stock?!?

lol jetzt seh ichs erst...
Papa ham, ham +totlach+
hast hunger?
 
S

Strikefighter

Guest

hehe, könten wir mal, woher kommt ihr den alle? bin gebürtiger Vorarlberg und wohne immer noch da *g* (österreich)

Naja Snowboarden mag ich nicht, zu kalt, zu weiß, zu nass, zu teuer.

Sonst mach ich eignetlich Skaten, bladen, Bmxen, trailen, Mountainboarden (wer nicht weiß was das ist, www.funpark.ch, mein sponsor) Naja hab aber mit mountianboarden aufgehört, (bin bei der deutschen meisterschaft, 3ter geworden im freestyle, *angeb*) naja das wärs.

@papa bist schon am bild dran?

@Schaaf wie alt bist? verheirater? :D *flirtversuch*

Mfg Striky
 
N

NetFlow

Guest

Naja das wird nicht so gut gehen wie bei einer battlewall da die vorlage relativ klein ist aber ich probier mal sie zu vergrößern dann wers nämmlich echt fett sowas zu machen.

flow
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Strikefighter schrieb:
hehe, könten wir mal, woher kommt ihr den alle? bin gebürtiger Vorarlberg und wohne immer noch da *g* (österreich)

YEAAAAAAAAAAAAAH Österreich RULES +g+
Bin Grazerin aus der schönen grünen Steiermark!!!

Sonst mach ich eignetlich Skaten, bladen, Bmxen, trailen, Mountainboarden (wer nicht weiß was das ist, www.funpark.ch, mein sponsor) Naja hab aber mit mountianboarden aufgehört, (bin bei der deutschen meisterschaft, 3ter geworden im freestyle, *angeb*) naja das wärs.

SKATEN tu ich auch, mit Rollerblades aber... schwimmen und tauchen



@Schaaf wie alt bist? verheirater? :D *flirtversuch*
lol bin glücklich vergeben seit einem Jahr und bin 19!
Wie schauts mit dir aus???

Mfg Striky
Mfg Sheep
 
S

Strikefighter

Guest

Ach schade *g* 17, single, auf der suche :wink: *g*

Nadan freu ich mich mal auf den beginn!
 

warsheep123

Aktives Mitglied

jaaaa ich freu mich auch schon!!!

@netflow spuck mal ein paar Daten aus.. Bin schon so neugierig...
wie laufts jetzt ab?!? Wo is der Stock +g+ her damit :wink:
scherz..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben