Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skateboard-Battle-Thread“

S

Strikefighter

Guest

Du könntest den thread ja jetzt schon aufmachen, dan könnten die die zeit haben, ja schon mit dem Step beginnen.? oder wenigstens den stock stellen?
 
N

NetFlow

Guest

Alles mit der RUHE ! *Gg*. Naja die Vorlage des Skateboards ist leider nicht so groß. Hmm ich werde sie so gut wie möglich vergrößern ohne das es pixelig ausieht . HMM STOCK. Ich hab mir gedacht höchstens 7 teilnehmer (da die Skatboardvorlage nicht so groß ist) Und jeder macht einen Stop mit Brushes Stocks filtern usw. (Photoshop halt).

flow

p.s.: @ VOrlage vergrößern

nice day -.-
 

warsheep123

Aktives Mitglied

schön schön.
Heute komm ich eh zu gar nix mehr, aber wenn der Stock morgen da wär :)
dann würd ich mich sehr freuen...
Also ich hab jetzt Feierabend...
Schönen Abend noch!!!
 
N

NetFlow

Guest

warsheep123 schrieb:
schön schön.
Heute komm ich eh zu gar nix mehr, aber wenn der Stock morgen da wär :)
dann würd ich mich sehr freuen...
Also ich hab jetzt Feierabend...
Schönen Abend noch!!!

LOL ES WIRD KEINEN STOCK GEBEN SONDERN NUR DIE PSD DATEI VON DER VORLAGE DES SKATEBOARDS!
 
N

NetFlow

Guest

SO Hier die Regeln:

1. Ich geb die Vorlage vor
2. Jeder macht einen Step
3. Machsiemal 7 Leute können einen Step machen
4. Der Übergang muss zum vorherigen bild passen
5. Es wird kein einzelnes Bild gepostet jeder bekommt die vorlage macht seinen step drauf und speichert die vorlage ab postet sie dann im Thread und der nächste kann sich das wieder speichern und macht seinen step rauf.
6. Es wird von links nach rechts gearbeitet Step sollte nicht ZUUUUU Groß sein.

flow
 
N

NetFlow

Guest

Morgen kommt der Thread wo dann die Regeln , Vorlage und Sonstige Informationen zu abrufen sind.

flow
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

kau mis man mal 24h net hier drinn und dann schon so viele posts. ihr seid alle gestört. wir können bei mir fahren gehen, da gibts nix ausser asphalt. :D
die drecckigen drecks (hier grüne männer einsetzen) ham uns unsere kästen und alles weggenommen. naja ich hab se net gebaut. gut waren se nur weil wir nix andres hatten. abba trotzdem schade drum.

snowboarden is net wirklcih teuer strikefighter, man muss nur wissen wann man was kaufen muss. ich hab für mein brett mit bindung (beides völkl) knapp 150 euro bezahlen lassen (ein hoch auf weihnachten :D ).
meine schuhe kosten original glaub 300 euro. abba dann wurden se runtergesetz auf 200 odda so. dann hab ich zu der verkäuferin gemeint das mir die schuhe zu teuer seien, dann isse nochmal 40 euro runter und dann bekomm ich im sportschekc bei uns eh noch prozente und zack nur 120 euro odda so bezahlt.

war sau gediegen. :D
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

sagen wirs mal so, wenn ich die wahl hätte zwischen feldberg und spanien, kannste dir die antwort schon denken dann lieber wieder nach ibiza.

snowboarden is nich jedem sein ding. ich hoffe doch wenigstens du hast es mal versucht?
icch geh vll im februar für ne woche odda so wieder fahren, ma guggen was bis dahin das geld macht. abba n tagestripp is dieses jahr, hoffentlcih, noch drin. ich vermiss es.



PS: ich will nachhause, hab nix zu tun und muss noch bis 4 hier rumhocken. :D
 
N

NetFlow

Guest

So hier der Thread: . ANMELDUNGEN WERDEN AB HEUTE AUFGENOMMEN EINFACH SCHREIBEN DENN WIE VIELTEN STEP MANN MACHEN MÖCHTE MACHSIEMAL 7 TEILNEHMER UND WARSHEEP MACHT DENN 1 STEP.

flow

EDIT: DIE ANMELDUNGEN IN DIESEN THREAD SCHREIBEN!
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Hast du dir das so vorgestellt???
Ich hatte leider nicht viel Zeit da ich um 15.00 Arbeitsende hab und dann das ganze Wochenende nicht zum PC komme.
Ich hoffe es passt, sonst kann ich mich nur nächsten Montag dran setzen, oder ein anderer übernimmt meinen Step. So da is er.
Hoffe ich hab nicht zu groß gestept, müsste aber für 7 Steps reichen
MFG Warsheep


OH OH zuerst müsste ich wissen wie ich eine PSD Datei poste?
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

also mich störts überhaupt net. dann ham wa alle mehr zeit und können in ruhe des wochenende genießen, odda party amchen bis ma umkippt. bei mir wirds hoffentlcih ein mittelding. naja, bis denne.
 
N

NetFlow

Guest

Oke kein Problem ehm die PSD-Datei speicherst du ganz normal ab also nicht Für Web Speichern sondern Speicher oder Speichern unter und dann ladst du es auf ein webspace (free gibs hier www.funpic.de oder www.nrg.to)

flow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben