Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skateboard-Battle-Thread“

N

NetFlow

Guest

oke hab dich bei 2 eingetragen

have fun

flow

EDIT//:: warsheep postest du heute dein bild sonst muss wer anderer einspringen bis morgen geb ich dir noch ZEIT!.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Hey Ihr Lieben!!! Es tut mir so furchtbar leid, mich hat die Grippewelle überfallen. Ich war leider bis heute krank. :(
Hat jetzt schon jemand anderes den Step gemacht!!!
sonst poste ich meinen mal.
MfG
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Ach, ich glaub wohl das wird nichts.
Das mit dem Webspace is mir zu blöd.
Ich kenn mich mit dem Blödsinn nicht aus. :(
Sorry mag jemand meinen ersten Step übernehmen.
Hätte gern mitgemacht aber ich glaube das ich noch eine Ewigkeit brauchen würde- bis der Spep gepostet ist.
 
S

Strikefighter

Guest

ganz einfach! geh auf diese seite dan bei Durchsuchen suchst du das bild dan fügst es ein, dan gibt es 3 links, und den 2ten fügst du einfach bei deiner ANTWORT hinzu!
 

warsheep123

Aktives Mitglied

@ strikefighter
psd-Dateinen kann man bei imagehack.us leider nicht laden.

@papa_noah

Fürs erste reicht ein JPG sicher auch.
Ich hoffe es ist nicht schwer zum weiterbasteln und

@netflow
ich hoffe es ist das was du dir vorgestellt hast...

MfG




Edit: lol jpg is schon sch*****
wie weiß der nächste wo das Brett ist?!?
Ich könnte nur den Hintergrund ändern od. das Brett schwarz machen.
Ohne PSD is schon ein bisserl blöd.

Edit2: So nach langem Suchen hab ich auch gefunden...
Vielleicht funktionierts jetzt für euch?
Bitte probiert es und gebt mir Feedback...
 

warsheep123

Aktives Mitglied

@NetFlow
Danke fürs Kompliment und nochmals:
Sorry, tut mir echt leid das er erst so spät kommt. :cry:

MfG
und viel Spaß noch allen beim basteln.
 
S

Strikefighter

Guest

great gefällt mir gut, ich werd mich heute abend dran setzen muss noch bis 10 arbeiten, vil. bin ich ja noch fertig bis heute nacht, mal sehn

Mfg Striky
 
S

Strikefighter

Guest

heute abend isa fertig, hab heute ienen strengen tag bis 12e schule dan von 3 bis 10 arbeiten, werd in am abend einfügen!
 
S

Strikefighter

Guest

sorry, hab heute den halben tag versucht mein PS zum laufen zum bringen, es geht einfach nicht, ich muss ihn neu formatieren, tut mir leid kann jemand anders den step macheN?
 

warsheep123

Aktives Mitglied

ach, wie schade =(
irgendwie kommts mir so vor als ob hier nichts weiter gehen würde!!!
Warum machst du nicht gleich mal den 2ten Step!!! ² NetFlow
sonst bleibts vielleicht nur bei einem 2 Mann bzw Frau :wink: BATTLE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben