Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Skateboard-Moddeling“

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute...

hat einer Tutorials oder Tipps/Tricks wie man ein Skateboard erstellt, bin ein ziemlicher Anfänger!



Cya, Tobimo
 
M

m9vision

Guest

Dann schau dir doch mal die grundlagen an. du machst ein würfel formst es zu einer platte und tust 4 räder dran.
 

laoader

Pixelmixer

@User11 : Er will eins machen, und nicht eins runterladen. :wink:

Modelle sind selbstgemacht immer besser, da kann man dann nämlich behaupten,
dass die von einem selbst sind. :)
 
U

user11

Guest

laoader schrieb:
@User11 : Er will eins machen, und nicht eins runterladen.

Danke für den Hinweis. :eek:
Drum hab ich auch dazu geschrieben "Vielleicht hilft es ja"

PS: Ich kann Texte lesen und diese zugleich verstehen. Ja, ich habe beim Pisa Test gut abgeschnitten. :lol:

Gruss user11
 

laoader

Pixelmixer

PS: Ich kann Texte lesen und diese zugleich verstehen. Ja, ich habe beim Pisa Test gut abgeschnitten. :lol:

Ja, entschuldigung :)

Ich meinte nur, dass man aus einem fertigen Modell, nicht unbedingt die Technik rausfinden kann, wie man das ganze modellt (es sei denn er macht sich Blueprints draus :) ). Vielleicht kann das ein erfahrener Anwender (ich kanns nicht :wink: ).
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ah einer meiner Art, wir sind ausgestorben :oops:. Den Pisatest habe ich auch ganz gut abgeschnitten :D

Na ja aber er sieht wie das Ding auf gebaut ist, die Grundlagen wird er dadurch sicherlich nicht erkennen und sich wahrscheinlich trotzdem fragen wie man das denn nun gemacht hat.

Edit: Ich lege dir ans Herz dir Tutorials anzusehen in denen die Grundlagenwerkzeuge erklärt werden denn eben mit dem Extrudieren hattest du ja ziemliche schwierigkeiten.
Wenn du das beherrscht ist so ein Skateboard 'n Witz. Man muss eben wissen wie


Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben